05.03.2018 - 12:45

Was ist da los? Andrea Berg postet Foto: „Es ist wonach es aussieht“

Andrea Berg hat sich in den sozialen Medien zu Wort gemeldet.

Foto: imago/Future image

Andrea Berg hat sich in den sozialen Medien zu Wort gemeldet.

Andrea Berg hat sich mal wieder zu Wort gemeldet. In den sozialen Medien zeigt sie sich Arm in Arm mit einem berühmten Mann. Dazu schreibt sie: „Es ist wonach es aussieht“! Was hinter dieser Nachricht steckt, das erfahren Sie hier.

Eigentlich ist Andrea Berg (52) glücklich mit Ulrich Ferber verheiratet. Das hat sie erst Ende Januar gezeigt, als sie ein Foto von sich und ihrem Ehemann am Strand bei Instagram veröffentlichte. Nun aber zeigt sich Berg mit einem anderen Mann. Die beiden umarmen sich und strahlen in die Kamera. Der Mann an Bergs Seite ist ebenfalls ein Musiker, es ist DJ BoBo. Der 50-Jährige und Berg sind Freunde und Arbeitskollegen.

Andrea Berg und DJ Bobo arbeiten an Bühnenshow

Beide befinden sich gerade in Las Vegas um an Bergs neuer Bühnenshow zu arbeiten. Berg postete das Foto mit DJ BoBo am Wochenende. Dazu schrieb sie: "Hallo meine Lieben, es ist genau das, wonach es aussieht. BoBo und ich tüfteln fleißig an der Bühnenshow für unser Heimspiel und wo lässt sich das besser machen, als in Las Vegas. Noch dazu ist es eine wunderbare Möglichkeit, ein paar warme Sonnenstrahlen einzufangen. Habt ein fantastisches Wochenende und haltet Euch warm!"

DJ BoBo und Berg sind seit langem Freunde

DJ BoBo und Berg arbeiten bereits seit längerem zusammen. Die letzten Bühnenshows von Berg für ihr Heimspiel als auch für die Konzerttouren haben die beiden zusammen mit ihren Teams entwickelt, dadurch ist im Laufe der Jahre eine Freundschaft entstanden. Ob Bergs Ehemann mit nach Las Vegas geflogen ist, das sagt die Sängerin übrigens nicht – aber der Ausflug in die Sonne scheint ja auch geschäftlicher Natur zu sein.

Was DJ BoBo und Berg gerade austüfteln, das können die Fans voraussichtlich ab dem 20. Juli sehen. Dann steht die Sängerin für das "13. Heimspiel - Open Air 2018" in Aspach auf der Bühne. Und DJ BoBo wird bei der Show auch dabei sein.

Übrigens: Vor einige Monaten hat Andrea Berg über ihren Traummann gesprochen – lesen Sie hier mehr.

Für Aufsehen sorgt derzeit übrigens auch Helene Fischer. Sehen Sie hier, wie ein Fan die Schlagerkönigin auf der Bühne an die Wand singt!

Promis

Promis

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe