26.02.2018 - 14:41

Krisengerüchte beim „BsF“-Paar Anna geht auf Reisen – und eine Freundin verrät das Ziel...

Anna ist unterwegs – vom Flugzeug aus meldet sie sich endlich wieder bei ihren Fans. Ob sie die Trennungsgerüchte aus dem Weg räumen kann?

Foto: facebook.com/annahatsichentschieden

Anna ist unterwegs – vom Flugzeug aus meldet sie sich endlich wieder bei ihren Fans. Ob sie die Trennungsgerüchte aus dem Weg räumen kann?

Ja, wo will sie denn hin? "Bauer sucht Frau"-Anna meldet sich endlich wieder zu Wort – vom Flugzeug aus. Wohin es geht, will sie nicht verraten. Doch blöd gelaufen: eine Freundin plaudert es aus...

Eigentlich wollte sich „Bauer sucht Frau“-Anna fürs Erste aus den sozialen Medien zurückziehen – das teilte sie ihren zahlreichen Fans vor zehn Tagen über eben diese mit. Doch dann brodelte es in der Gerüchteküche, viele sahen eine Krise als Auslöser für ihren Rückzug und befürchteten schon das Aus zwischen ihr und Gerald...

"Bauer sucht Frau"-Anna und Gerald: doch keine Krise?

Bis sich wenigstens der schmucke Bauer aus Namibia erbarmte und via Facebook Entwarnung gab: "Oh-je oh-je!! Anna und ich sind nicht getrennt! Ich hab da unbedacht einen wirklich zweideutigen Post gepostet, das tut mir leid!!"

Beruhigende Worte von Gerald, keine Frage – doch kein Kommentar von Anna dazu. Jetzt meldet sich die 27-Jährige aber endlich wieder über die sozialen Medien zurück.

Post von Anna – aber sie hält sich bedeckt

Auf einem Foto sieht man sie im Flugzeug sitzt – doch wohin die Reise geht, verrät Anna nicht.

Sie schreibt lediglich: "Guten Abend ihr Lieben! Ich hoffe euch geht es gut? Es tut mir Leid, dass ihr Euch Sorgen wegen uns gemacht habt und möchte mich für Euer Verständnis für meine Abwesenheit bedanken. Seid ihr schön in das Wochenende gestartet? Ich werde die heutige Nacht über den Wolken verbringen. Das genaue Ziel sowie den Grund meines Ausfluges werdet ihr in der Ostersendung von #bauersuchtfrau erfahren. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!"

Infos zum Ziel der Reise in Kommentaren versteckt

Das klingt zwar alles ganz gut und nicht nach Krise, aber es sind doch eher Andeutungen als Aussagen, die Anna da formuliert. Interessanter wird's, wenn man sich durch die zahlreichen Kommentare liest.

Denn ausgerechnet ihre "Bauer sucht Frau"-Mitstreiterin Nadine ist es, die das Ziel ihrer Reise mit folgendem Kommentar verrät: "Viel Spaß in Namibia... Gruß an Gerald...schade, dass ihr zur unserer Hochzeit nicht kommt."

Prompt muss Nadine von einem Anna-Fan-Schelte für ihr Ausplaudern einstecken: "Bitte was schreibst du da ?? Anna wollte dies EINFACH noch nicht preisgeben! Sowas kann man EINFACH per private Nachricht hinterlassen..."

Doch Nadine kontert: "...wenn jemand schreibt stundenlang über den Wolken... kann jeder ... doch wissen, wohin es geht. Wenn dann auch noch auf bsf hingewiesen wird... also immer schön locker sein.. ist doch nix Verwerfliches." Da hat sie Recht!

Annas Kommentare zu Trennung und Schwangerschaft

Das Ziel der Reise ist somit also bekannt. Wer weiter in den vielen Kommentaren schmökert, findet aber auch noch zwei weitere interessante Hinweise von Anna. Dem leisen Vorwurf eines Fans, sie würde alles im Unklaren lassen, begegnet sie so:

"Es ist doch nichts, was unklar wäre? Wenn du die Spekulationen über unsere Trennung meinst, es ist so wie mein Schatz gesagt hat – einfach nur Schwachsinn! Und was ist in der Sendung vorkommt, muss ja auch spannend bleiben – sonst brauchen wir es auch nicht zu machen."

Und auf die zahlreichen Vermutungen hin, sie könne womöglich schwanger sein, schreibt sie lapidar:️ "Bin ich so fett geworden, oder warum denkt ihr alle, dass ich schwanger bin?"

Wir halten fest: Anna ist auf dem Weg nach Namibia, RTL begleitet die beiden, sowohl Anna als auch Gerald räumen auf mit Gerüchten einer Krise – und eine Schwangerschaft ist eher unwahrscheinlich. Bislang. Und: Die nächsten Posts kommen – garantiert!

Die ganze romantische Liebesgeschichte von Anna und Gerald sehen Sie im Video:

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna
"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna

Anna hat übrigens neulich ihre Haarfarbe geändert, und Nadine ist zu ihrem Benny gezogen . Noch viel mehr Infos und Artikel rund um "Bauer sucht Frau" finden Sie in unserem Themen-Special.

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe