20.02.2018 - 14:02

Den müssen Sie sich ansehen! Was für eine Verwandlung: Dieser Mann ist jetzt ein Model

Vom Nerd zum Model: Dieser Mann hat eine irre Verwandlung hinter sich

Vom Nerd zum Model: Dieser Mann hat eine irre Verwandlung hinter sich

Beschreibung anzeigen

Gwilym Pugh war mit seinem Leben nicht zufrieden. Der Waliser kündigte seinen Job, doch das war erst der Anfang auf dem Weg in ein neues Leben...

Gwilym Pugh war Versicherungskaufmann, er führte ein eher langweiliges Leben. Doch irgendwann wollte er nicht mehr so weitermachen. Pugh entschied sich, sein komplettes Leben zu ändern. Er kündigte seinen Job, stellte seine Ernährung um und ging regelmäßig zum Sport. Gegenüber der "Daily Mail" sagt Pugh: "Es war das Beste für meine Gesundheit, dass ich nicht mehr neun bis zehn Stunden am Tag nur im Bürostuhl saß."

Die unglaubliche Verwandlung von Gwilym Pugh

Pugh verliert innerhalb von fünf Jahren rund 44 Kilogramm. Zudem lässt er sich auf Anraten seines Frisörs einen Bart wachsen. Als wenn das nicht schon genug Veränderung wäre, kommt es für Pugh noch verrückter. Denn ein Instagram-Account soll sein komplettes Leben verändern. Eigentlich hat Pugh diesen erstellt, um seine eigene Folk-Band zu promoten. Aber irgendwie sind die User nicht so an seiner Musik interessiert, vielmehr alle von seinem Äußeren begeistert. Seine Instagram-Fotos machen ihn schließlich sogar zu einem angesagten Model. Der walisische Designer Natham Palmer sieht die Fotos, bucht und fotografiert Pugh für eine Kampagne. Das ist der Startschuss seiner zweiten Karriere.

Pugh und David Beckham

Pugh ist mittlerweile ein angesagtes Model. Er ziert Magazin-Seiten und wird von Topmarken wie Diesel und Vans gebucht. Auch der ehemalige Fußball-Star David Beckham wird auf Pugh aufmerksam. Der Mann von Victoria Beckham bucht ihn für seine Bartpflege-Serie "House 99". Heute ist Pugh bei einer Londoner Modelagentur unter Vertrag und reist für Shootings um die Welt.

Trotz der ganzen Model-Jobs pflegt Pugh seinen Instagram-Kanal weiter und macht mit seinen Fotos 240.000 User glücklich. Pugh sagt über sein neues Leben: "Ich bin glücklicher und gesünder, als ich es je für möglich gehalten hätte, und mache Dinge, von denen ich niemals auch nur geträumt habe." Trotz des Ruhms verliert Pugh nicht die Bodenhaftung: "Ich hatte sehr viel Glück, dass ich in diesen Beruf hineingekommen bin. Ich versuche, mich darin nicht zu verzetteln. Meine Freundin ist dabei eine große Hilfe."

Auch Shandra hat es eine enorme Verwandlung in ihrem Leben durchlaufen. Lesen Sie hier, sie es geschafft hat, rund 50 kg abzunehmen.

Sie wollen auch Gewicht verlieren? Hier gibt es viele tolle Ideen und Informationen rund um Diäten.

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe