14.02.2018 - 12:49

Trotz 180 Kilogramm „Biggest Loser“-Kandidat Christos ist der neue Frauenschwarm

Frauenschwarm Christos ist bei "The Biggest Loser" der Favorit von Trainer Ramin Abtin – und von der Damenwelt...

Foto: SAT.1 / Benedikt Mueller

Frauenschwarm Christos ist bei "The Biggest Loser" der Favorit von Trainer Ramin Abtin – und von der Damenwelt...

Christos ist 23 Jahre alt und fast 180 kg schwer, als er bei der Abnehm-Show "The Biggest Loser" als Kandidat startet. Doch trotz seines Gewichts kommt er bei der Damenwelt offenbar richtig gut an...

Seit dem 5. Februar läuft die mittlerweile 10. Staffel von "The Biggest Loser" – und zahllose Zuschauer verfolgen gespannt, wieviele Kilos bei den 16 übergewichtigen Kandidaten im Camp Woche für Woche purzeln. Bei einem schauen vor allem die Damen ganz besonders hin: "Biggest Loser"-Teilnehmer Christos hat sich schon als Frauenschwarm etabliert. Trotz seines stattlichen Anfangsgewichts von 179,4 Kilogramm.

"Biggest Loser"-Kandidat Christos kommt gut an

Schon nach der ersten Folge stand eines fest: Kandidat Christos ist nicht nur der Favorit von Trainer Ramin Abtin, also derjenige, dem die größten Chancen auf einen Sieg eingeräumt werden – er ist auch der Favorit der Zuschauer, vorwiegend der Zuschauerinnen. Von süß und gutaussehend ist auf Facebook die Rede, von sympathisch und schön – und vor allem von seinen strahlend blauen Augen, von denen nicht wenige schwärmen.

13,2 kg weniger nach nur einer Woche

Dass Christos seinen Traum vom Abnehmen nicht auf die leichte Schulter nimmt, hat er bereits nach nur einer Woche bewiesen: stolze 13,2 Kilogramm hat der 23-Jährige in nur sieben Tagen verloren. Eine respektable Leistung – die einmal mehr von seinen weiblichen Fans kommentiert wird. Zum Beispiel so:

  • Ich hab mich sooooo gefreut, und Christos,damit du es mal hörst und liest, wegen dir schalte ich nächsten Sonntag wieder ein, du hast so eine tolle Ausstrahlung
  • Christos wird mal super aussehen...er hat ein total hübsches Gesicht... Er ist mein Favorit und ich hoffe er schafft das
  • Wenn der schlank ist, sieht der bestimmt Hammer aus, die Frauen werden auf ihn fliegen

Und wie reagiert der Angesprochene? Ziemlich cool – indem er folgende Zeilen unter einen der Kommentare schreibt, in dem von den vielen Schlange stehenden Frauen die Rede ist: "Und ich hab ein Netz aufgebaut und fang sie alle auf..."

Gegen wen Christos sich behaupten muss

Auch wenn er als Favorit gilt: schwer wird es für den gelernten Einzelhandelskaufmann Christos trotzdem, sich zu behaupten – immerhin hat er motivierte Mitstreiter, die genauso gewinnen wollen wie er.

Sehen Sie hier die 16 Kandidatinnen und Kandidaten aus der neuen Staffel:

Fabian und Evelyn sind übrigens das erste Ehepaar bei „The Biggest Loser“. Die beiden wollen abspecken, um ihren Baby-Wunsch verwirklichen zu können. Während Fabian sich im Camp abstrampelt, ist seine Gattin als Web-Kandidatin zu Hause geblieben.

Lesen Sie hier alle Infos zur Abnehm-Show „The Biggest Loser“.

Im letzten Jahr gewann Alexandra Gregus

Im vergangenen Jahr hat übrigens zum ersten Mal eine Frau "The Biggest Loser" gewonnen. Alexandra Gregus (34) startete mit einem Ausgangsgewicht von 103,4 Kilo und brachte am Ende 53,2 Kilo weniger auf die Waage.

Lesen Sie hier, wie „Biggest Loser“-Siegerin Alexandra jetzt anderen beim Abnehmen hilft. Und wie sich ihr Leben seit der TV-Show verändert hat.

" The Biggest Loser" – immer sonntags um 20:15 Uhr auf SAT.1.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen