13.02.2018

Wer hätte das gedacht Oha! Don Johnsons Tochter und Gwyneth Paltrows Ex sind ein Paar

Dakota Johnson, Hauptdarstellerin der „Fifty Shades of Grey“-Kinofilme, und Chris Martin, „Coldplay“-Sänger, sind ein Paar. Das bestätigen nun erste gemeinsame Bilder der beiden, die ihre Beziehung seit Monaten geheim halten. Die Tochter von Hollywood-Stars Don Johnson und Melanie Griffith und der Ex-Ehemann von Schauspielerin Gwyneth Paltrow sind die jüngsten Promis, deren Paarung uns überrascht hat…

Wenn die in den USA sehr beliebte Talkshow-Meisterin Ellen DeGeneres („The Ellen DeGeneres Show“, seit 2003) zu ihrem 60. Geburtstag lädt, dann kommen sie alle. Show-Größen wie Talkshow-Kollegin Oprah Winfrey, Hollywood-Star Jennifer Aniston und Pop-Star Jennifer Lopez standen am letzten Samstag auf der Gästeliste. Darunter auch ein unerwartetes Paar, dessen Existenz bislang von offizieller Seite unbestätigt ist. Dakota Johnson, bekannt als scheue Anastasia „Ana“ Steele aus der erfolgreichen Kinofilmserie „Fifty Shades of Grey“ nach den Liebesromanen von E.L. James, wurde Händchen haltend mit Chris Martin, Frontman der britischen Pop-Rock-Band „Coldplay“, gesichtet.

Hat Chris Martin mit seinen Ex-Partnerinnen gefeiert?

Das Kuriose daran: Auf derselben Feier waren auch zwei Ex-Partnerinnen des begehrten Musikers (40) zugegen. Chris Martins ehemalige Partnerin Jennifer Lawrence (27), bekannt aus den „Tribute von Panem“-Filmen, und seine Ex-Frau Gwyneth Paltrow (45), Oscar-Preisträgerin für „Shakespeare in Love“, schauten auch vorbei. 10 Jahre waren Martin und Paltrow verheiratet, bis sie sich 2014 in Freundschaft trennten. Aus der Ehe gingen Tochter Apple (13) und Sohn Moses (11) hervor. Mit Lawrence hatte Martin im Anschluss eine kurze Beziehung, die 2015 nach mehreren Versuchen in die Brüche ging.

Was sagt Ex-Frau Gwyneth Paltrow zu der Beziehung?

Ob Chris Martin seine Verflossenen auf der Party im Arm seiner neuesten Eroberung antraf, ist nicht bekannt. Exklusives Videomaterial der britischen Boulevardzeitung „Daily Mirror“ zeigt Chris Martin und Dakota Johnson zusammen, wie sie sich mit „Drei Engel für Charlie“-Star Drew Barrymore vor dem Veranstaltungsort auf der Straße unterhalten. Paltrow, die mit ihrem neuen Verlobten, dem erfolgreichen Fernsehmacher Brad Falchuck („Glee“) der Einladung von Ellen DeGeneres folgte, hat sich bislang nicht offiziell zu der Beziehung zwischen ihrem Ex-Mann und der 28 Jahre jungen Schauspielkollegin geäußert. Seit drei Jahren ist sie bereits mit ihrem Verlobten glücklich.

Seite

Kommentare