05.02.2018 - 12:35

„Bauer sucht Frau“ Anna war beim Frisör! So sieht sie jetzt aus

Anna von "Bauer sucht Frau" sitzt beim Frisör. Bei Facebook präsentierte sie wenig später ihren neuen Look.

Foto: facebook.com/Anna_hatsichentschieden

Anna von "Bauer sucht Frau" sitzt beim Frisör. Bei Facebook präsentierte sie wenig später ihren neuen Look.

Anna von „Bauer sucht Frau“ hat sich schon wieder entschieden! Dieses Mal ging es aber nicht um Männer, sondern um ihre Haare. Sie ist glücklich mit ihrer neuen Frisur. Was sagen Sie zu der Veränderung?

In der vergangenen Woche war Anna noch unsicher. Für welche Frisur und welche Farbe sollte sie sich entscheiden? Die Freundin von "Bauer sucht Frau"-Schönling Gerald fragte bei ihren Fans nach. Auf ihrer Facebook-Seite postete sie: "Morgen ist es soweit! blondie oder brownie?? Ich kann mich immer noch nicht entscheiden." Dazu war Anna mit blonden Haaren zu sehen.

Blond oder braun? Anna kann sich (noch) nicht entscheiden

Einen Tag später veröffentlichte Anna dann ein Foto beim Frisör. Die Entscheidung war offensichtlich gefallen. Zu dem Bild schrieb Anna: "Ich befürchte, es wird doch blond." Aber nichts da...

Anna präsentiert ihre neue Frisur

Am Samstag zeigte Anna ihre neue Frisur und erklärte ihren Fans: "Tadaaaa! Ich liebe meine neue Haare es ist weder blond noch braun, aber ich fühle mich wohl!"

So reagieren die Fans auf den neuen Look

Ob Anna jetzt bereits nach ihrem Look für die Hochzeit sucht, das wissen wir leider nicht. Das Umstyling war auf jeden Fall keine Spontan-Idee. Bereits am 19. Januar postete sie, dass sie einen Frisör-Termin habe: "Ich werde mich bald von meinen blonden Haaren verabschieden und bin deswegen total aufgeregt". Bis zu dem Termin hatten die Fans ihr mehrheitlich zu blonden Haaren geraten. Doch auch mit der neue Farbe sind sie zufrieden. Wir haben einige Facebook-Reaktionen zusammengefasst:

  • Hast du sehr gut gewählt! Steht dir gut!
  • Oh schön, diese Farbe passt wesentlich besser zu dir.
  • Das ist dunkelblond, wie ich es dir geraten habe liebe Anna. Steht dir super.
  • Anna das sieht richtig klasse aus, sehr natürlich.
  • Toll, genau die richtige Wahl. Diese warme Farbe steht Dir perfekt.

Wie finden Sie die neue Frisur von Anna? Stimmen Sie hier ab:

Keine Highheels zur Hochzeit?

Anna hat ihre neue Frisur gleich in der Öffentlichkeit präsentiert. Sie war Samstagabend mit Freudinnen in Dortmund unterwegs. Auch von diesem Abend veröffentlichte sie ein Foto und schrieb dazu: "Es war eine sehr schöne und lustige Party-Nacht mit meinen Mädels in @moogdortmund musste allerdings feststellen, dass ich Highheels nicht mehr gewöhnt bin und überlege gerade zu der Hochzeit mit Ballerinas hinzugehen aber egal! Es war toll und jetzt geht es erstmal nach Holland zum Strand. Hattet ihr einen schönen Abend?"

Im Sommer werden Gerald und Anna heiraten

Anna und ihr Gerald wollen im Sommer heiraten. Die Vorbereitungen laufen. Vor einigen Wochen hatte sich Anna im Hochzeitskleid bei Facebook gezeigt. Nach dem Fest will Anna zu Gerald nach Namibia ziehen. Wie ihr gemeinsames Leben und auch die Hochzeits-Vorbereitungen aussehen zeigt Anna uns und ihren Fans regelmäßig auf Facebook. Das "Bauer sucht Frau"-Paar scheint auf jeden Fall sein Glück gefunden zu haben. Wir freuen uns auf weitere tolle Fotos von den beiden.

Das gilt auch für Benny und Nadine. Sie haben sich ebenfalls in Staffel 13 kennengelernt und wollen heiraten. Erfahren Sie hier, wie es Nadine und Benny akutell geht.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen