02.02.2018 - 15:11

„Bauer sucht Frau“-Paare Anna ändert ihre Haarfarbe, Nadine zieht zu Benny

Nadine und Benny sind immer noch sooo happy: jetzt sind die beiden sogar zusammengezogen!

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorow

Nadine und Benny sind immer noch sooo happy: jetzt sind die beiden sogar zusammengezogen!

Was gibt's Neues von den beiden glücklichen Paaren aus der letzten "Bauer sucht Frau"-Staffel? Anna will eine neue Farbe für ihr Haar, ist aber noch unsicher – und Nadine ist jetzt bei ihrem Benny eingezogen.

In Staffel 13 von "Bauer sucht Frau" hat es ja gleich bei einigen Kandidaten ordentlich gefunkt. Von einigen der Turteltauben ist in der Öffentlichkeit nichts mehr zu hören – und wer weiß, ob sie überhaupt noch zusammen sind. Doch zwei Paare sind sich und auch den sozialen Netzwerken treu geblieben: Bauer Gerald mit seiner Anna – und Bauer Benny mit seiner Nadine.

"Bauer sucht Frau"-Paar Nummer 1: Anna und Gerald

Anna ist ratlos: blond oder braun färben?

Ob Anna sich schon in ihrem Hochzeitskleid sieht, wenn sie von ihrer neuen Frisur träumt? Fakt ist: irgendwas soll mit ihren Haaren passieren. Auf Facebook postet sie ein Foto von sich und schreibt dazu: "Morgen ist es soweit! Blondie oder Brownie?? Ich kann mich immer noch nicht entscheiden." Schon am 19. Januar postete sie, dass sie einen Frisör-Termin habe: "Ich werde mich bald von meinen blonden Haaren verabschieden und bin deswegen total aufgeregt". Das klang noch eindeutiger...

Richtet Anna sich nach ihren Fans, ist die Frage allerdings schon entschieden: die meisten raten ihr dazu, bei blond zu bleiben. Einige sind für braun, und zwei empfehlen ihr, ganz einfach Gerald nach seiner Meinung zu fragen. Doch der hat sich zumindest auf Facebook noch nicht dazu geäußert.

Anna will abspecken

Auch einen weiteren Schritt zur äußerlichen Veränderung hat Anna sich verordnet: Sie will abnehmen. Auf Facebook schreibt sie: "Darüber hinaus habe ich beschlossen, die während der Weihnachtszeit gesammelte Kilos los zu werden, deswegen bin ich wieder öfter im Fitnessstudio zu sehen. Nur mit meiner Ernährung ist es nicht so einfach... Um diese wieder auf die etwas gesündere Schiene zu lenken und vor allem zu reduzieren, gibt es bei mir gerade einen richtigen Kampf. Aber ich gebe nicht auf!"

Wir sind uns sicher: die 27-Jährige wird an ihrer Hochzeit im Sommer in jedem Fall bezaubernd aussehen. Wie toll Anna im Hochzeitskleid aussieht, hat sie schon vor wenigen Wochen unter Beweis gestellt.

"Bauer sucht Frau"-Paar Nummer 2: Nadine und Benny

Nadine hat schon Hochzeitskleider anprobiert

Auch Nadine träumt schon im Hochzeitskleid von ihrem großen Tag: Erst vor wenigen Wochen hatte Benny seiner Herzdame den Heiratsantrag gemacht. Prompt hatte Nadine sich anschließend auf die Suche nach einem Hochzeitskleid begeben. Auf ihrer Facebook-Seite zeigte sie anschließend Fotos von den Anproben – schrieb aber gleich dazu: "Das war bei der Anprobe...und NEIN, keines davon ist meines."

Jetzt wohnen Nadine und Benny zusammen

RTL gegenüber erzählte Nadine Ende Dezember: "Benny ist der Mann, mit dem ich alt werden möchte. Ich habe zu Hause meine Wohnung und meinen Job gekündigt und werde bald zu Benny ziehen!“ Dieses Vorhaben hat sie jetzt in die Tat umgesetzt – gerade postete sie folgenden Beitrag: "Ab heute ist es offiziell.... ich bin amtlich in den Schwarzwald zu Benny gezogen. Hab heute eine neue Arbeitsstelle im Kindergarten begonnen. Es ist verrückt, was in den letzten 6 Monaten passiert ist, dass es ein / zwei Leben so verändern kann... wir sind sooooo glücklich."

Wir sind gespannt, was wir von den beiden Paaren in Zukunft noch alles hören werden. Beiden drücken wir fest die Daumen!

_____________

Wollen Sie nochmal schnell nachlesen, wer sich zum Ende der letzten Staffel alles gefunden hatte? "Bauer sucht Frau": Das sind die Paare aus Staffel 13 – und das die Singles.

Und wer sich rund um die Sendung informieren möchte: In unserem Themen-Special "Bauer sucht Frau" finden Sie viele weitere Artikel.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen