02.02.2018 - 12:39

Sonntag geht's wieder los „The Biggest Loser“: Alle Infos zur Abnehm-Show

Am Sonntag startet die 10. Staffel von "The Biggest Loser". Hier gibt's alle Infos zur Abnehm-Show.

Foto: SAT.1/ Benedikt Müller

Am Sonntag startet die 10. Staffel von "The Biggest Loser". Hier gibt's alle Infos zur Abnehm-Show.

Am Wochenende startet die nächste Staffel von „The Biggest Loser“. Hier gibt's alle wichtigen Infos zur großen Abnehm-Show von SAT.1.

Am Sonntag um 20.15 Uhr startet die 10. Staffel von "The Biggest Loser" mit den beiden Moderatoren Dr. Christine Theiss (37) und Matthias Killing (38). 50 Kandidaten werden dann im Boot-Camp im Münchner Olympiastadion um den Einzug in das Abnehm-Camp bemühen. In Andalusien werden die Kandidaten anschließend um den Titel – und um die 50.000 Euro Siegprämie kämpfen.

Wann läuft "The Biggest Loser"?

Die Show startet um 20.15 Uhr – und ist damit erstmals in der Primetime zu sehen. Die anschließenden Folgen laufen jeden Sonntag um 17.45 Uhr.

Wer wird alles dabei sein?

Die Kandidaten werden von Ex-Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss unterstützt. Außerdem im Team ist, wie in den vergangenen Jahren, das Trainer-Duo Ramin Abtin (45) und Marike Spaleck (31). Die Web-Kandidaten betreut Sophia Thiel (22). Zu Beginn werden die 50 Kandidaten um die 16 Plätze im Camp kämpfen. Dafür müssen sie sich beim ersten Kräftemessen im Münchner Olympiastadion qualifizieren.

Wer sind die Kandidaten?

Der schwerste Kandidat der diesjährigen Staffel ist Michael L. aus München. Der 49-Jährige geht mit einem Startgewicht von 204,7 Kilogramm ins Rennen. Er hat einen Wunsch: Michael möchte in einen Mini reinpassen. "Das wäre ein Traumauto von mir. Aber der ist einfach zu klein für einen großen, dicken Mann wie mich“, sagt er. Zu den überflüssigen Pfunden ist Michael vor allem durch Frustessen gekommen. Während der Jugend konnte er das noch mit Sport kompensieren – inzwischen klappt das nicht mehr. Der Single-Mann hofft, dass es nach The Biggest Loser 2018 dann auch endlich mit der Liebe klappt.

Sehen Sie hier die 5 schwersten Männer und Frauen aus der neuen Staffel:

Die Frau mit den meisten Kilos ist Carina aus Wadgassen. Die 26-Jährige wiegt zu Beginn von "The Biggest Loser" 165,9 Kilogramm. Sie macht bei der TV-Show mit, weil sie unzufrieden ist mit ihrem Gewicht.

Auch Sabine möchte ihre Pfunde verlieren. Sie ist mit 160,4 Kilo die zweitschwerste Frau in dieser Staffel. Auf der Facebook-Seite von "The Biggest Loser" erklärt sie, warum sie abnehmen möchte:

Im letzten Jahr gewann Alexandra Gregus

Im vergangenen Jahr hat zum ersten Mal eine Frau "The Biggest Loser" gewonnen. Alexandra Gregus (34) startete mit einem Ausgangsgewicht von 103,4 Kilo und brachte am Ende 53,2 Kilo weniger auf die Waage. Sie wollen mehr über Alexandra Gregus erfahren? Wir haben mit ihr gesprochen. Erfahren Sie hier, wie „Biggest Loser“-Siegerin Alexandra jetzt anderen beim Abnehmen hilft. Und wie sich ihr Leben seit der TV-Show verändert hat.

Abnehm-Workshop von Alexandra Gregus
Abnehm-Workshop von Alexandra Gregus

" The Biggest Loser" – ab dem 4. Februar 2018, um 20:15 Uhr in SAT.1.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen