29.01.2018

Rolle im Buck-Film Maite Kelly kommt ins Kino

Maite Kelly kommt auf die große Leinwand, die 38-Jährige spielt bei einem Kinofilm von Detlev Buck mit.

Foto: imago/STAR-MEDIA

Maite Kelly kommt auf die große Leinwand, die 38-Jährige spielt bei einem Kinofilm von Detlev Buck mit.

Maite Kelly kommt ins Kino. Die Sängerin wird bei einem Film von Detlev Buck zu sehen sein. Wann der Film in die Kinos kommt und was Kelly dazu sagt – erfahren Sie hier.

Nachdem Maite Kelly (38) zuletzt mit einem außergewöhnlichen Auftritt für negative Schlagzeilen sorgte, gibt es nun gute Neuigkeiten über die Sängerin. Denn Kelly wird bald im Kino zu sehen sein. Das bestätigte sie selbst auf ihrer Facebook-Seite.

Maite Kelly spielt in Kinofilm mit

Sie schreibt zu dem Post: "Nun ist es raus! Im Herbst gibt es mich – in einer kleinen Rolle – auf großer Leinwand. Die Dreharbeiten waren ein riesen Spaß – und darüber wird es noch so einiges zu erzählen geben... wuff, wuff!"

"Wuff – Folge dem Hund"

Der Film trägt den Namen "Wuff – Folge dem Hund", Regie führt Detlev Buck. Teile des Streifens wurden bereits im im September 2017 am Rennsteig in Thüringen abgedreht. Weitere Drehorte waren Berlin und Brandenburg.

Die Produktionsstudios "DCM Pictures" schreiben über den Film: "WUFF ist ein Film über Hunde und ihre Menschen, der das Geheimnis und die Schönheit der Hund-Mensch-Beziehung in Geschichten und Bildern einfängt – und das nicht nur für Hundeliebhaber!"

Die Fans von Kelly freuen sich jetzt schon auf den Film. Sie kommentieren fleißig unter dem Post von Kelly. Wir haben einige Stimmen der Anhänger zusammengefasst:

  • Ich freu mich drauf
  • Bei diesem Kinofilm werde ich wohl ganz aufgeregt sein
  • cooooool. Werde dann gleich mit meiner Freundin rein gehen, freue mich
  • Maite is the best

Prominente Besetzung neben Kelly

Neben Kelly spielen in "Wuff – Folge dem Hund" unter anderem Frauenschwarm Kostja Ullmann ("Mein Blind Date mit dem Leben"), die britische Schauspielerin Emily Cox ("The Last Kingdom") sowie Marie Burchard ("Die Bücherdiebin"), Frederick Lau ("Victoria") und Judy Winter mit. Der Kinostart ist für den 25. Oktober 2018 geplant.

Bereits Kellys zweite Rolle vor der Kamera

Kelly hat ihr Schauspiel-Talent schon einmal unter Beweis gestellt. 2014 hatte sie eine Gastrolle in der Krankenhausserie "In aller Freundschaft". Und auch bei ihrer Teilnahme bei der RTL-Show "Let's dance" hat die Sängerin ihr gewohntes Terrain verlassen. Wir sind gespannt wie sich Kelly dieses Mal schlagen wird.

Seite
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen