26.01.2018

Sorry, Florian Silbereisen Abgestimmt: ER ist der schönste TV-Moderator im Land

Er kann nicht immer der erste sein: Florian Silbereisen belegt in der Top Ten der schönsten TV-Moderatoren Deutschlands "nur" Platz 8. Auf Platz 1 landet Kai Pflaume.

Foto: imago/APress, Andreas Rentz/Getty Images

Er kann nicht immer der erste sein: Florian Silbereisen belegt in der Top Ten der schönsten TV-Moderatoren Deutschlands "nur" Platz 8. Auf Platz 1 landet Kai Pflaume.

Bei einer aktuellen Umfrage zu den schönsten TV-Moderatoren Deutschlands landete Abräumer Florian Silbereisen nur auf Platz 8. Aber wer nimmt die anderen Platzierungen ein – und vor allen Dingen: Welcher Mann ist die Nummer eins?

Florian Silbereisen räumt ja eigentlich immer ab – doch in der Top Ten der schönsten TV-Moderatoren Deutschlands muss er sich jetzt mit Platz 8 zufrieden geben...

Deutschlands schönste TV-Moderatoren: Top Ten

Laut einer aktuellen Umfrage der Fernsehzeitschrift "auf einen Blick", die vom Meinungsforschungsinstitut "YouGov" durchgeführt wurde, landete der sympathische Partner von Schlager-Queen Helene Fischer im hinteren Teil des Rankings, das die bestaussehenden männlichen deutschen Fernsehgesichter auflistet.

Auf Platz eins: TV-Liebling Kai Pflaume

Doch bei welchem schönen Fernsehmann schlägt den Zuschauerinnen denn nun das Herz bis zum Halse? Platz eins geht an Kai Pflaume! Der beliebte Moderator, der unter anderem durch die GOLDENE BILD der FRAU-Gala führt, kommt auch mit 50 einfach richtig gut an.

Kai Pflaume gegenüber "auf einen Blick": "Es freut mich natürlich riesig, dass ich auch nach 25 Jahren Fernsehen optisch noch so gut beim Publikum ankomme." Sein Beauty-Rezept hat er dem Magazin auch gleich noch verraten: "Für müde Augen eine Augencreme und nach dem Rasieren eine Gesichtscreme. Ich laufe gerne an der frischen Luft, das lässt die Haut auf ganz natürliche Weise frischer aussehen. Für die Haare benutze ich ein Salzspray, was sie etwas griffiger macht, und sonst auch noch ein Wax."

Auch die richtige Einstellung zum Leben scheint schön zu machen – im Interview mit BILD der FRAU erklärte Kai Pflaume kürzlich: Wer sein Glück teilt, wird reicher.

Das ganze Ranking: Platz 1 bis 10

Und wer tummelt sich sonst noch so im Ranking? Auch Markus Lanz, Wayne Carpendale, Eckart von Hirschhausen. Hier sehen Sie das komplette Ranking:

Platz acht wird Florian Silbereisen vermutlich nicht allzu sehr betrüben: Zum einen ist der "Feste der Volksmusik"-Moderator schließlich überhaupt in den Top Ten vertreten, zum anderen schwimmt er derzeit auch mit seiner Band auf der Erfolgswelle – das neue KLUBBB3-Video zur Single „Paris, Paris, Paris“ entwickelt sich gerade zum Internet-Hit.

Das sind die schönsten TV-Moderatorinnen

Vor wenigen Wochen hat die Zeitschrift "auf einen Blick" auch die Umfrage zu den schönsten TV-Moderatorinnen in Auftrag gegeben. Das sind die Ergebnisse beim weiblichen Pendant:

Wussten Sie schon, dass Birgit Schrowange seit wenigen Wochen einen neuen Freund hat?

Übrigens: Im Ranking vertreten ist auch Thomas Gottschalk – er hat jetzt gerade den Fernsehpreis für sein Lebenswerk erhalten.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen