26.01.2018

"Rettung" über eine Leiter Bühnenpanne in Köln! So cool reagierte Helene Fischer danach

Auch eine Bühnenpanne konnte Helene Fischer nicht aufhalten. Ganz professionell reagierte die Schlager-Queen auf den Zwischenfall in Köln.

Foto: imago/eventfoto54

Auch eine Bühnenpanne konnte Helene Fischer nicht aufhalten. Ganz professionell reagierte die Schlager-Queen auf den Zwischenfall in Köln.

Normalerweise läuft bei den Shows von Helene Fischer alles nach Plan. In Köln gab es jetzt jedoch eine Bühnenpanne. Sehen Sie hier, wie cool die Schlager-Queen darauf reagierte.

Helene Fischer (33) gilt als absolute Perfektionistin. Ihre gigantischen Shows sind vom Anfang bis zum Ende durchgeplant. Jetzt kam es jedoch zu einer Panne bei ihrem Auftritt in Köln. In der Lanxess Arena hing auf einmal die Hebebühne fest – die Sängerin musste die Bühne über eine Leiter verlassen. Aber Fischer reagierte sehr professionell und cool auf die Bühnenpanne.

Mechanik streikte bei Helene-Fischer-Show

Eigentlich wollte die Schlagerqueen zwischen zwei Songs von der normalen Bühne auf die schwebende Bühne wechseln. Doch die Mechanik streikte. Deshalb musste Fischer die Bühne über eine Leiter verlassen. Fischer hat die Szene auf ihrem eigenen Facebook-Account gepostet.

In Video: Bühnenpanne bei Helene-Fischer-Show

Zu dem Video schrieb sie: "Der Moment wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Leiter her!" Und auch an dem Abend nahm Fischer den Vorfall mit Humor. Bevor sie die Leiter betrat, sagte Fischer zu ihrem Publikum: "Warte mal, dass muss ich schon sexy machen!" Dann bat sie ihre Band um "irgendwas sexymäßiges". Es folgte Joe Cockers "You can leave your hat on".

Statt vom Hut trennte Fischer sich von ihrem Mantel und stieg grazil die Leiter hinab. Stufe für Stufe schwang sich die Sängerin auf die zweite Bühne und bescherte ihrem Publikum kurzerhand einen sexy Leitertanz. "Ich habe auf den Moment so lange gewartet", schrie Helene schließlich ins Publikum.

So reagieren die Fans auf die Panne

Die Fans reagierten begeistert auf den "Leiter"-Auftritt von Fischer. Wir haben hier einige Fan-Kommentare zu dem Facebook-Video zusammengefasst:

  • Jetzt wissen wir wieder warum wir diese Frau so lieben! Dafür lohnt es sich Weltreisen zu machen, Schlafmangel zu haben und Dates zu verpassen!!! Einfach mega improvisiert, so sympathisch und natürlich.
  • Danke liebe Helene, dass du so bist wie du bist, einfach großartig, genau das macht einen Weltstar und dich aus, so spontan aus solch einer Situation etwas Tolles zu machen fantastisch.
  • Das war der absolute Hammer gestern Abend und ich bin dankbar für diesen wunderschönen Moment mit Dir du bist einfach unsere HELENE natürlich lieb und super süß.
  • Soooo geil gestern Abend. Niemand kann diese Situation so humorvoll meistern wie Helene. Keiner ist fehlerfrei.
  • Wie genial ist das denn...Helene du bist einfach nur der Hammer.

Nach dem unfreiwilligen Leitertanz konnte die Sängerin ihr Programm ohne weitere Probleme durchziehen. Es war das erste von zwei Zusatzkonzerten ihrer Stadiontournee, das Helene Fischer für Anfang 2018 angekündigt hatte. 16.000 Zuschauer hatten sich in der Kölner Arena versammelt. Und die meisten hatten scheinbar einen perfekten Abend mit Helene Fischer.

Übrigens: Erst vor kurzem sorgte Fischer mit ihren Sturz bei der ARD-Show mit "Die Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" für Furore. Ihr Freund, Florian Silbereisen, äußerte sich wenige Tage nach dem Vorfall kritisch.

Sie wollen noch mehr über Helene Fischer erfahren? Dann klicken Sie hier.

Seite

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen