22.01.2018

Erste Fotos „Bauer sucht Frau“: So schön sieht Nadine im Hochzeitskleid aus

Der treue Traktorfan "Benny" und Nadine wollen heiraten. Nun hat sie sich auf Facebook im Hochzeitskleid gezeigt.

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorow

Der treue Traktorfan "Benny" und Nadine wollen heiraten. Nun hat sie sich auf Facebook im Hochzeitskleid gezeigt.

Bei „Bauer sucht Frau“ gibt es schon bald das nächste Hochzeitspaar. Benny und Nadine wollen heiraten. Nun hat sie sich ihren Fans im Hochzeitskleid gezeigt, aber nicht verraten, für welches Modell sie sich entschieden hat...

Diese beiden haben ihr Liebes-Glück gefunden: Traktor-Fan Benny und seine Nadine. Die beiden haben sich in Staffel 13 von "Bauer sucht Frau" kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick – und die wollen sie nun ein Leben lang besiegeln. Vor wenigen Wochen machte Benny seiner Herzdame den Heiratsantrag. Sie sagte natürlich: Ja.

„Bauer sucht Frau“-Nadine im Hochzeitskleid

Nun ist Nadine auf der Suche nach einem Hochzeitskleid. Auf ihrer Facebook-Seite zeigt Nadine den Fans, welche Kleider sie anprobiert hat. Dazu schreibt sie: "Das war bei der Anprobe...und NEIN keines davon ist meines."

Für welches Kleid sich Nadine am Ende entschieden hat, das bleibt also ihr Geheimnis. Die Fans sind auf jeden Fall begeistert von Nadines Fotos im Kleid. Wir haben einige Kommentare zusammengefasst:

  • Du schaust super schön aus in diesem Kleid, liebe Nadine .
  • Einfach ein Traum.
  • Egal welches Kleid du trägst, du siehst in jedem traumhaft schön aus, ich beneide dich.
  • Das ist voll toll das Kleid. Aber du siehst in jedem hübsch aus.
  • Du siehst sehr schön aus wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute mit deinem lieben Benny.

Benny und Nadine sind bereits das zweite Paar der Staffel, das heiraten möchte. Auch Gerald und Anna wollen sich das Ja-Wort geben. Und auch Anna hat sich bereits im Hochzeitskleid gezeigt – sehen Sie hier die tollen Bilder von ihr.

Nadine und Benny bei Tüll und Tränen?

Die Fotos von Nadine in den Hochzeitskleidern waren aber noch nicht alles. Sie hat einen weiteren Post veröffentlicht. Auf den Bildern ist Nadine mit Hannes Schrader von "Prom Dress" zu sehen. Dazu schreibt sie: "Tüll und Tränen... ich hatte soviel Spass...". Was mag das bedeuten? Wird Nadine demnächst in der beliebten VOX-Show zu sehen sein? Vieles deutet darauf hin, denn der Laden von Hannes Schrader ist häufig Drehort bei "Zwischen Tüll und Tränen".

Sehen Sie hier die Bilder:

So planen Benny und Nadine die Zukunft

Auch für die Zeit nach der Hochzeit schmieden Nadine und Benny fleißig Pläne. "Benny ist der Mann, mit dem ich alt werden möchte. Ich habe zu Hause meine Wohnung und meinen Job gekündigt und werde bald zu Benny ziehen!“ Und Benny ergänzt: "Und wenn sie sich eingelebt hat, dann werden wir heiraten." Vielleicht gibt es dann auch bald Nachwuchs. Den wünscht sich das künftige Brautpaar jedenfalls.

Sie wollen wissen, wie Benny seiner Nadine den Heiratsantrag gemacht hat? Hier gibt's alle Infos. Und wie Nadine 85 Kilo abgenommen hat – dann klicken Sie hier.

Mehr zu Bauer sucht Frau gibt's auf unserer Themenseite.

Seite
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen