19.01.2018 - 12:06

Süße Liebesgeschichte Angelo Kelly war schon als Kind in seine Frau verliebt

Für Angelo Kelly gab es in seinem ganzen Leben nur eine einzige Frau: seine Gattin Kira.

Foto: imago/Michael Wigglesworth

Für Angelo Kelly gab es in seinem ganzen Leben nur eine einzige Frau: seine Gattin Kira.

Das ganze Leben lang in ein und denselben Menschen verliebt sein: Was wie ein romantisches Märchen klingt, ist für manche Wirklichkeit. Zum Beispiel für Angelo Kelly. Der Musiker hat jetzt über seine unvergleichliche Liebesgeschichte gesprochen.

Schon als Teenager träumen viele davon, sich Hals über Kopf zu verlieben – und zwar in genau den Richtigen. DER Richtige, mit dem man das ganze Leben zusammenbleibt – und mit dem die Liebe von Tag zu Tag größer wird. Was nach einer Geschichte aus einem Liebesroman klingt, wird für wenige Menschen tatsächlich wahr. Zum Beispiel für Angelo Kelly.

Dinge die Männer nur für Die Eine tun
Dinge die Männer nur für Die Eine tun

Das ehemalige Nesthäkchen der Kelly Family verliebte tatsächlich sich schon als Kind in jenes Mädchen, das heute nicht nur seine Ehefrau, sondern auch Mutter seiner fünf Kinder ist – das verriet er im Gespräch mit der "Neuen Post".

Sieben Jahre Kampf um Kiras Herz

"Wir waren schon als Kinder Freunde", so der 36-Jährige. "Meine Frau habe ich mit 9 kennengelernt, mit 10 war ich verliebt. Mit 17 sind wir ein Paar geworden." Die beiden trafen sich im Jahr 1991 bei einem Konzert der Kelly Family in Warnemünde. Während Angelo sofort begeistert von der zwei Jahre älteren Kira war, sprang bei ihr der Funke nicht sofort über. Der blonde "An Angel"-Interpret musste sage und schreibe sieben Jahre lang um das Herz seiner Auserwählten kämpfen. "Ich habe ihr viele Songs geschrieben, unter anderem 'I can’t help myself'". Ein Song, der Jahre später immerhin zu einem der beliebtesten Songs der musizierenden Familie wurde. "Irgendwann hat es funktioniert, wir sind zusammengekommen."

Eine Liebe wie im Märchen

Mit blutjungen 20 Jahren trat Kelly mit seiner Kira vor den Traualtar – schon einige Monate zuvor durften sich die beiden über Kindersegen freuen. Mittlerweile haben sie fünf Kinder: den 16-jährigen Gabriel, die 15-jährige Helen, die elfjährige Emma sowie Joseph (7) und den kleinen William, der erst zwei Jahre alt ist. Der Familienzusammenhalt ist enorm: Die Kinder werden zu Hause unterrichtet ,und auch musizierend steht die Familie gemeinsam auf der Bühne. Im Sommer ist das Paar samt Nachwuchs auf der großen "Irish Summer"-Tour in Deutschland zu sehen.

"Für mich gab es immer nur Kira. Eine Beziehung im Leben und fürs Leben. Das Gute daran ist, dass ich nie enttäuscht wurde. Ich hoffe, dass unsere Liebe ewig hält", schwärmt Angelo Kelly gegenüber der "Neuen Post".

Angelo Kelly ist stolz auf seine Ehe: "Liebe ist Arbeit" – und sein großes Glück teilt der Musiker gern auch über soziale Netzwerke mit seinen Fans. Kurz vor Weihnachten vergangenen Jahres machte er seiner Frau via Instagram eine entzückende Liebeserklärung. Wirklich beneidenswert, von einer solchen Liebesgeschichte träumt wahrscheinlich jeder. Wir wünschen dem Paar auch für die Zukunft alles Gute.

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe