10.01.2018

„Bauer sucht Frau“-Paar Christa: "Klaus Jürgen hat mich wahnsinnig verletzt"

Klaus Jürgen und Christa stecken nach einem Streit in der Krise. War es das mit der Liebe oder hat die Beziehung noch eine Chance?

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorow

Klaus Jürgen und Christa stecken nach einem Streit in der Krise. War es das mit der Liebe oder hat die Beziehung noch eine Chance?

Bei Klaus Jürgen und Christa hat die Liebe derzeit Funkstille. Die beiden hatten sich bei „Bauer sucht Frau“ kennengelernt – aber jetzt kam es zum Streit.

Eigentlich war alles gut bei Klaus Jürgen und Christa. Die beiden hatten sich in der 13. Staffel von "Bauer sucht Frau" kennengelernt. Sie wollten zusammenziehen, sogar von Hochzeit war die Rede. Doch ein Streit hat alles beendet!

Facebook-Status von Klaus Jürgen führte zur Krise

Nach einer Meinungsverschiedenheit hatte Klaus Jürgen bei seinem Facebook-Account seinen Beziehungsstatus geändert.. Jetzt steht da "getrennt" – erst im Dezember hatte er bei Facebook angegeben "In einer Beziehung" angegeben. Diese neue Änderung hat Christa hart getroffen. Bei "RTL.de" sagt sie: "Wir hatten eine schöne Zeit zusammen und haben uns bis zu dem Streit auch super verstanden. Mit seinem Facebook-Eintrag hat mich Klaus Jürgen wahnsinnig verletzt, wir hätten das besprechen sollen wie zwei Erwachsene, in Ruhe. Im Moment weiß ich nicht, was ich fühlen und denken soll."

Das sagt Klaus Jürgen zum Streit

Klaus Jürgen sieht das alles nicht so dramatisch. Der Milchbauer sagt ebenfalls auf der Website des TV-Senders: "Christa und ich sind vom Charakter her sehr unterschiedlich, da gibt es schon auch Reibungspunkte. Sie wohnt 150 Kilometer entfernt, das macht es schwierig, ein Missverständnis mal eben so aus der Welt zu schaffen. Hinzu kommt der ganze Rummel um unsere Beziehung, da habe ich an einem Punkt einfach überreagiert."

Hat die Liebe noch eine Chance?

Und er hat ein Liebes-Comeback noch nicht ausgeschlossen. Er will um seine Christa kämpfen: "Es war ein Fehler, das über Facebook gleich an die große Glocke zu hängen. Ist ein bisschen scheiße gelaufen. Ich habe nach wie vor Gefühle für Christa und hoffe, wir können das wieder klären."

Werden Klaus Jürgen und Christa ihre erste richtige Krise meistern und wieder ein Paar werden?

Sie wollen mehr über Bauer sucht Frau erfahren? Auf unserer Themenseite gibt's alle Infos.

Seite

Kommentare