08.01.2018 - 15:30

Gastauftritt im Fürstenhof Sängerin Beatrice Egli kommt zu „Sturm der Liebe“

Sängerin Beatrice Egli (M.) übernimmt bei "Sturm der Liebe" eine Gastrolle und wird im Fürstenhof zu sehen sein.

Foto: ARD/Christof Arnold

Sängerin Beatrice Egli (M.) übernimmt bei "Sturm der Liebe" eine Gastrolle und wird im Fürstenhof zu sehen sein.

Prominenter Gast bei „Sturm der Liebe“. Eine deutsche Schlagersängerin wird ab Februar in der beliebten TV-Telenovela zu sehen sein. Hier gibt's alle Infos.

Beatrice Egli kommt in den Fürstenhof. Der Schlagerstar wird eine Gastrolle in "Sturm der Liebe" übernehmen. Drei Folgen lang spielt die junge Schweizerin sich selbst. Egli wird ab Folge 2861 (voraussichtlicher Sendetermin: 6 Februar 2018) dabei sein, wie der Sender am Montag mitteilte. "Es ist das erste Mal, dass ich nicht nur als Sängerin, sondern auch als Schauspielerin vor der Kamera stehe. Das ist eine wunderbare Herausforderung", freut sich Egli.

Eglis Auftritt bei "Sturm der Liebe"

Egli wird von Christoph Saalfeld (Dieter Bach) engagiert und in den Fürstenhof geholt. Sie soll als Überraschung für seine Braut Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) auftreten. Eglis Song weckt bei den beiden große Erinnerungen: Saalfeld und Lindbergh haben zu diesem Lied zum ersten Mal zusammen getanzt.

3 Tage am Set

Drei Tage war Egli am Set in den Bavaria Filmstudios. Über ihr Engagement in der erfolgreichen Telenovela sagt sie: "'Sturm der Liebe' muss man einfach kennen. Es ist nicht selbstverständlich, dass eine Serie über so viele Jahre derart erfolgreich ist. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich hier dabei sein darf."

Und im Interview mit Bunte.de erklärt Egli: "Die Produktion meinte, dass mein neuer Song 'Herz an' das perfekte Lied zum Heiraten sei", und die 29-jährige sagt weiter: "Ich habe mich wahnsinnig gefreut, ganz besonders darüber, dass ich auch noch schauspielern durfte."

Wir freuen uns jetzt schon auf Beatrice Egli vor der Fernsehkamera. Erfahren Sie hier mehr über Staffel 14 von "Sturm der Liebe".

Im Video sehen Sie weitere spannende Fakten rund um die beliebte Telenovela:

"Sturm der Liebe"-Fakten
"Sturm der Liebe"-Fakten

"Sturm der Liebe" – immer montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe