02.01.2018 - 16:16

Tolle Neuigkeiten Thomas Gottschalk: „Ich bin gerade Opa geworden“

Thomas Gottschalk ist zum zweiten Mal Opa geworden.

Foto: imago/Jürgen Heinrich

Thomas Gottschalk ist zum zweiten Mal Opa geworden.

Tolle Neuigkeiten von Thomas Gottschalk. Der TV-Star ist zum zweiten Mal Opa geworden. Gottschalk zeigt ein erstes Foto und verrät den Namen des Kleinen.

Familien-Zuwachs im Hause Gottschalk. Wie Thomas Gottschalk jetzt über Twitter verkündete, ist er vor kurzem Opa geworden. Sein Sohn Roman (35) und Frau Melissa haben Nachwuchs bekommen. Der Kleine heißt Sebastian.

Gottschalk zum zweiten Mal Opa

Gottschalk schrieb in einer Twitter-Nachricht am Mittag: "Wir unterbrechen das Programm für eine kurze Durchsage: ICH BIN GERADE OPA GEWORDEN. Der Enkel heißt Sebastian." Weitere Angaben machte der ehemalige "Wetten, dass ..?"- Moderator nicht.

Roman mit dem kleinen Sebastian

Aber er veröffentlichte auch ein Foto seines Sohnes mit dem kleinen Sebastian. Roman schaut dabei glücklich in die Kamera, während er seinen Sohn auf dem Arm hält.

Roman und Melissa sind seit 2013 verheiratet. Sebastian ist ihr erstes Kind. Gottschalks zweiter Sohn Tristan (28) ist bereits 2010 Vater geworden.

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe