04.12.2017 - 14:39

Jetzt im Handel Neue Lidl-Kollektion von Heidi Klum: Mode für die Festtage

Seit dem 4. Dezember gibt es die neue Kollektion von Heidi Klum bei Lidl.

Foto: obs/LIDL/Lidl

Seit dem 4. Dezember gibt es die neue Kollektion von Heidi Klum bei Lidl.

Passend zu Weihnachten gibt es bei Lidl eine neue Kollektion von Heidi Klum. Die Mode ist perfekt für die Festtage. Sehen Sie hier, worauf sich Modefans freuen können.

Die erste Kollektion von Heidi Klum bei Lidl bestand aus alltagstauglichen Hosen, Oberteilen, Röcken, Jacken, Mänteln und Accessoires. Bei der neuen Kollektion, die seit dem 4. Dezember in den Läden und im Online-Shop erhältlich ist, geht es festlicher zu. Die Linie trägt den Namen #letscelebrate und viele Kleidungsstücke sind perfekt geeignet für die festliche Jahreszeit.

Klum macht Mode für die Festtage

Die neue Kollektion umfasst rund 70 Teile. Darunter ausgewählte Basisteile und Trendstücke wie Paillettenröcke, Samt-Blazer und Wintermäntel aus Plüsch. Aber auch Accessoires und Schuhe gehören dazu. Bei der Präsentation im November erklärte Heidi Klum: "Ich wollte Mode kreieren, die uns an den Festtagen glänzen lässt und dabei unkompliziert und elegant ist."

Sehen Sie hier eine Auswahl der #letscelebrate-Kollektion:

Preislich liegen die Kollektionsteile zwischen 7 und 30 Euro. Ab dem 4. Dezember 2017 startet der Verkauf der "Esmara by Heidi Klum: #LETSCELEBRATE"-Kollektion bundesweit in allen Lidl-Filialen und im Online-Shop.

Auch weitere Informationen zu LIDL finden Sie auf unserer Themenseite.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen