29.11.2017 - 12:22

Sie hat "ja" gesagt Caroline Beil: So hat ihr Freund um ihre Hand angehalten

Jaaaa: Caroline Beil will den Vater ihres zweiten Kindes Philipp Sattler heiraten.

Foto: Imago / Future Image

Jaaaa: Caroline Beil will den Vater ihres zweiten Kindes Philipp Sattler heiraten.

Mit 50 ist sie vor wenigen Monaten noch einmal Mutter geworden, jetzt hat Caroline Beil verraten, dass sie den Vater ihres Kindes heiraten wird. Er hat ihr schon vor geraumer Zeit einen Antrag gemacht – als er aus einem anderen Grund vor ihr auf die Knie gegangen war...

Was für ein Jahr für Caroline Beil: Im Juni ist die Moderatorin und Schauspielerin mit 50 Jahren noch einmal Mutter geworden. Jetzt hat sie verraten, dass ihr Freund ihr einen Antrag gemacht hat – und sie hat "ja" gesagt.

Caroline Beils spätes Mutterglück sorgte für Aufsehen

Ende Februar hatte die 51-Jährige verkündet, dass sie wieder Mama wird. Das sorgte für hitzige Diskussionen, ja sogar Anfeindungen aufgrund ihres späten Mutterglücks. Doch am 26. Juni dieses Jahres wurde die Moderatorin zum zweiten Mal Mama , Töchterchen Ava kam gesund und munter zur Welt – Caroline Beil und ihr Lebensgefährte Philipp Sattler waren überglücklich. Und Töchterchen Ava ist in der Tat einfach zuckersüß.

So hat ihr Freund um ihre Hand angehalten

Das Glück hält offenbar an: Nicht nur waren die beiden seitdem immer wieder ganz verliebt mit ihrer süßen kleinen Tochter zu sehen – "Bunte" gegenüber verriet Caroline Beil jetzt, dass Philipp Sattler um ihre Hand angehalten hat. Und zwar schon im Juni!

Weiter erzählt sie dem Magazin, dass die beiden kurz vor der Geburt der gemeinsamen Tochter zusammen in einem Hotel im Spreewald gewesen seien. Dort habe die Hochschwangere ihren Freund gebeten, ihr beim Schuheanziehen behilflich zu sein. "Er kniete also vor mir, um meine Schuhe zuzumachen, und zack – holte er eine Schatulle aus seiner Hosentasche und sagte: 'Jetzt, wo ich schon vor dir knie, möchte ich dich fragen: Willst du mich heiraten?'" Sie sei "sehr gerührt gewesen."

Caroline Beil ist schon Ehe-erprobt

Noch im Mai sagte sie im Interview mit der Münchner Boulevardzeitung: "Aber, ich bin ja nicht diejenige, die den Antrag machen muss..." Eine Hochzeit sei natürlich Thema. Doch erst einmal komme das Baby. "Wir werden die ersten Monate viel Zeit zu viert verbringen, wir werden uns als Familie aneinander gewöhnen, Routine entwickeln." Nun ging es also doch schneller als gedacht – "jetzt sind wir verlobt und die Hochzeit wird auch nicht lange auf sich warten lassen. Das ist doch klar", wird der 35-Jährige Bräutigam in Bunte zitiert.

Für Caroline Beil ist es bereits die dritte Ehe – ein erstes Mal war sie mit Schauspieler Jerry Marwig, danach mit dem Verleger Hendrik te Neues verheiratet. Aus der Beziehung mit dem Jahre jüngeren Schauspieler Pete Dwojak ging ihr heute achtjähriger Sohn hervor. Mit dem Kieferorthopäden Philipp-Marcus Sattler ist die Moderatorin seit 2014 zusammen. Für den 35-Jährigen wird es die erste Ehe sein.

Sie wollen auch heiraten? Hier finden Sie viele Informationen und Artikel rund ums Thema Hochzeit.

Promis

Promis

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe