24.11.2017 - 16:01

Traurige Gewissheit Ehefrau von Schlager-Star Andreas Martin ist tot

Von

Die Ehefrau von Schlager-Star Andreas Martin ist tot, wie die Polizei jetzt bestätigte.

Foto: imago/Becker&Bredel

Die Ehefrau von Schlager-Star Andreas Martin ist tot, wie die Polizei jetzt bestätigte.

Nun ist es traurige Gewissheit. Die Ehefrau von Schlager-Star Andreas Martin ist tot. Die 64-Jährige galt seit Mitte Juni als vermisst.

Am Sonntag fanden Spaziergänger nur 650 Meter von Martins Haus entfernt eine Frauenleiche. Nun wurde durch die Obduktion bestätigt, dass es sich bei der Leiche um die 64-Jährige Juliane Martin-Krause handelt. Das teilte die Polizei an diesem Freitag mit.

Andreas Martin äußerte sich bereits auf seinem Facebook-Account zum Tod seiner Frau.

Polizei äußert sich zum Leichenfund

Polizeisprecher Burkhard Rick sagte Anfang der Woche gegenüber "BILD": "Die Leiche war bekleidet, Handtasche und Personalausweis lagen bei ihr am Fundort. Die Leiche war stark verwest." Zur Todesursache hat die Polizeisprecher bisher keine Aussage gemacht.

Juliane Martin-Krause wurde seit dem 15. Juni vermisst

Juliane Martin-Krause verließ am 15. Juni gegen Abend zu Fuß das gemeinsame Haus in Neunkirchen-Seelscheid, seitdem galt sie als vermisst. Warum sie verschwand, dafür hatte der gemeinsame Sohn damals keine Erklärung. Alexander sagte im Juni zu "Bild": "Wir können uns das nicht erklären. Aber ihr ging es gesundheitlich nicht gut, sie musste Schmerztabletten nehmen und war durch ständige Arztbesuche psychisch angeschlagen." Da die Ermittlungen der Polizei erfolglos verliefen, baten die Martins sogar die Öffentlichkeit um Hilfe.

Andreas Martin: Schlagersänger und Komponist

Andreas Martin ist seit Jahrzehnten ein sehr erfolgreicher Schlagersänger und Komponist. Sein größter Hit war "Amore Mio". Über sein Privatleben sprach der 64-Jährige selten. Wie lange er schon mit seiner Frau verheiratet ist, ist nicht öffentlich bekannt. 1986 bekamen sie ihr einziges Kind, Sohn Alexander.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe