20.11.2017 - 10:25

Staffel 14 geht los „Sturm der Liebe“: So schön ist der neue Vorspann

"Sturm der Liebe"-Fakten

"Sturm der Liebe"-Fakten

Beschreibung anzeigen

Die 14. Staffel von „Sturm der Liebe“ ist gestartet – und natürlich gibt es einen neuen Vorspann, den Sie hier vorab sehen können.

In der nächsten Staffel von "Sturm der Liebe" herrscht Liebeschaos. Im Mittelpunkt steht die Beziehung zwischen Larissa Marolt, Sebastian Fischer und Dieter Bach. Eine Dreiecks-Beziehung, die es in sich hat.

Pünktlich zum Start hat die ARD den Vorspann veröffentlicht. Sehen Sie hier, wie "Sturm der Liebe" zukünftig starten wird:

Auch der Trailer verspricht einiges. Es wird dramatisch zwischen Alicia und den beiden Männern – aber auch märchenhaft. Sehen Sie hier selbst:

Sturm der Liebe – Trailer zu Staffel 14

Sturm der Liebe: Darum geht's in Staffel 14

Der junge Pferdewirt Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) kam aus Geldnot in das Fünf-Sterne-Hotel. Ursprünglich wollte er schnellstmöglich wieder abreisen, doch als er einer mysteriösen Unbekannten begegnete, war es um ihn geschehen – dabei ahnte Viktor nicht, dass Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) die Verlobte seines Vaters ist. Und Christoph Saalfeld (Dieter Bach), so viel ist sicher, akzeptiert keinen Nebenbuhler. Aber das ist noch lange nicht alles...

Denn fast zeitgleich nimmt eine andere Romanze ihren Lauf. Alicias jüngerer Bruder Paul Lindbergh taucht überraschend im "Fürstenhof" auf. Der attraktive Profisportler lässt auch prompt die Bichlheimer Frauenherzen schmelzen – vor allem das der neuen Küchenhilfe Romy Ehrlinger. Bislang gab es für ihn jedoch nur eine große Liebe: sein Rennrad. Aber das soll sich schon bald ändern.

Das denkt Larissa Marolt über Alicia Lindbergh

Im Mittelpunkt der Staffel steht Larissa Marolt. Im Interview mit bildderfrau.de hat die 25-Jährige erklärt, was sie an ihrer Rolle als Ärztin Alicia Lindbergh besonders reizt. "Alicia hat viele Facetten und ich finde es spannend alle ihre Emotionen und Kämpfe des täglichen Lebens darzustellen und die Feinheiten ihres Charakters zu zeigen. Das ist eine tolle Herausforderung für mich als Schauspielerin", so Marolt.

Die Erfolgsserie hat eine besondere Bedeutung für sie: "Sturm der Liebe läuft seit über 10 Jahren. Ich habe viele Folgen gesehen, meine Mutter noch viel mehr. Ich verstehe, warum die Serie so beliebt ist und in vielen Ländern Europas gerne gesehen wird. Die Menschen können sich mit den einzelnen Charakteren identifizieren und mögen es, deren Leben mitzuverfolgen."

Lesen Sie hier das komplette Interview mit Larrissa Marolt.

"Sturm der Liebe" geht in die nächste Runde! Für wen wird sich Alicia entscheiden? Und was passiert noch in Staffel 14? Das sehen Sie immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe