17.11.2017 - 12:14

Die Fotos der Verleihung Zum Bambi brachte Birgit Schrowange ihren neuen Freund mit

Sie strahlen um die Wette: Birgit Schrowange bei ihrem ersten offiziellen Auftritt mit neuem Freund Frank Spothelfer an der Seite.

Foto: Imago / Future Image

Sie strahlen um die Wette: Birgit Schrowange bei ihrem ersten offiziellen Auftritt mit neuem Freund Frank Spothelfer an der Seite.

Die alljährliche Bambi-Preisverleihung ist auch jedes Jahr wieder ein Schaulaufen zahlreicher Stars auf dem roten Teppich. Und bei aller internationaler Prominenz: Besonders großes Interesse galt dieses Mal Birgit Schrowange und ihrem neuen Freund...

Es war wieder Bambi-Zeit, und alle sind gekommen: Zur großen Preisverleihung am 16. November haben sich jede Menge Stars aus dem In- und Ausland eingefunden, um eine der begehrten Trophäen entgegenzunehmen – oder bei dem Mega-Event einfach dabeizusein.

Birgit Schrowange: erster Auftritt mit neuem Freund

Mit dabei auf dem roten Teppich: Moderatorin Birgit Schrowange, die sichtlich glücklich zum ersten Mal den neuen Mann an ihrer Seite in der Öffentlichkeit präsentierte. Erst einen Tag zuvor war bekannt geworden, dass die 59-Jährige wieder vergeben ist. Kein Wunder, dass die beiden von besonders großem medialen Interesse waren.

Dem Magazin vip.de sagte Birgit Schrowange: "Wir kennen uns jetzt ja auch schon ein paar Monate und da möchte man seinen Partner halt auch auf so schöne Events mitnehmen", ihr neuer Partner Frank Spothelfer gestand RTL gegenüber: "Birgit hat mich vorgewarnt, dass es ein großes Blitzlichtgewitter geben würde", und er sei auch ziemlich aufgeregt gewesen.

Internationale Prominenz beim Bambi

Aber auch echte Weltstars waren bei der Bambi-Verleihung zugegen: Schauspieler Hugh Jackman etwa, der einen Preis in der Kategorie "Entertainment" entgegennehmen durfte, oder Super-Model Claudia Schiffer, die die begehrte Trophäe für den Bereich "Fashion" überreicht bekam. Auch der chinesische Künstler Ai Weiwei wurde geehrt – vollkommen zurecht in der Kategorie "Mut", Schauspielerin Diane Kruger nahm ein Bambi als Sonderpreis der Jury mit, und Wladimir Klitschko konnte sich über einen Preis im Bereich "Sport" freuen.

Zahlreiche deutsche Stars auf dem Roten Teppich

Natürlich waren neben Birgit Schrowange zahlreiche weitere deutsche Prominente auf dem roten Teppich zu sehen: unter anderem die Preisträger Moderator Kai Pflaume, Regisseur Fatih Akin und Sängerin Helene Fischer, als Gäste wurden etwa Sänger Thomas Anders, Schauspielerin Maria Furtwängler, Moderatorin Frauke Ludowig und Schauspielerin Uschi Glas mit Ehemann Dieter Hermann gesichtet.

Schauen Sie mal, wer alles dabei war, welch glanzvolle Roben getragen wurden, welches Paar zum ersten Mal als Neu-Eltern auftrat, und bei wem dieses Jahr der klassische Patzer "Höschenblitzer" zu sehen war...:

Tolle Empfehlungen zur Adventszeit

Tolle Empfehlungen zur Adventszeit

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe