16.11.2017

Für „Die immer lacht“ Große Auszeichnung: Kerstin Ott bekommt „Diamant Award“

Große Auszeichnung: Kerstin Ott bekommt den "Diamant Award" für "Die immer lacht" verliehen.

Foto: nona photography

Große Auszeichnung: Kerstin Ott bekommt den "Diamant Award" für "Die immer lacht" verliehen.

Was für ein Erfolg für Kerstin Ott! Ihre Single „Die immer lacht“ wurde mehr als 1 Mio. Mal verkauft. Dafür bekommt sie jetzt den „Diamant Award“ verliehen.

Kerstin Ott (35) eilt von Erfolg zu Erfolg. Nachdem ihr Hit "Die immer lacht" erst vergangene Woche mit 120 Mio. Klicks bei Youtube einen Rekord feiern konnte, steht schon die nächste Ehrung an. Denn das Lied ist nicht nur im Internet beliebt. Mehr als 1 Million Mal wurde die Debüt-Single "Die immer lacht" bereits verkauft. Für diesen Erfolg bekommt Ott den "Diamant Award" verliehen, wie das Management der Sängerin gegenüber bildderfrau.de bestätigte.

Sehen Sie hier das Video zu "Die immer lacht":

Kerstin Ott: Die Immer Lacht

So entstand "Die immer lacht"

Ott hat den Song bereits 2005 geschrieben. Die gebürtige Berlinerin hat damals das Lied für eine erkrankte Freundin, die in einer Lebenskrise steckte, geschrieben. "Dadurch, dass ich so nah an ihr dran gewesen bin und gesehen habe, wie es ihr wirklich geht, ist dieses Lied entstanden", erklärte Ott gegenüber "Promiflash". Anfangs hatte der Song wenig Erfolg, erst als Stereoact den wuchtigen Beat unterlegte, schoss "Die immer lacht" in die Charts.

Zweites Album im Frühjahr 2018

Zurzeit arbeitet Ott in einem Studio in München an ihrem zweiten Album. Es soll im Frühjahr 2018 erscheinen.

Das ist aber noch lange nicht alles, was die sympathische Sängerin für das nächste Jahr geplant hat. Ott wird ein Buch veröffentlichen und auf Tour gehen. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Debüt-Album "Herzbewohner"

Mit dem Debütalbum "Herzbewohner" startete Otts Karriere so richtig. Die Platte kam im Dezember 2016 auf den Markt und kletterte bereits im Januar 2017 auf Platz vier der deutschen Albumcharts. Bisher wurde es über 180.000 Mal verkauft und im Sommer bereits mit "Gold" ausgezeichnet.

Seite

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen