03.11.2017 - 08:48

„Mega happy“ Kurz nach der Trennung: Mimi Fiedler neu verliebt!

Der neue Mann an der Seite von Mimi Fiedler ist seit kurzem Otto Steiner.

Foto: imago/Sven Simon

Der neue Mann an der Seite von Mimi Fiedler ist seit kurzem Otto Steiner.

„Tatort“-Kommissarin Mimi Fiedler hat ihr Liebes-Glück wiedergefunden. Nach der Trennung von Bernhard Bettermann hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite.

Überraschend haben Mimi Fiedler und ihr Verlobter Bernhard Bettermann im September die Trennung bekannt gegeben. Nur drei Jahre hielt die Beziehung zwischen der "Tatort"-Kommissarin und dem "In aller Freundschaft"-Doc – dabei galten sie anfangs als Traumpaar.

Doch jetzt gibt's wieder positive Nachrichten von Fiedler. Die 42-Jährige hat sich erneut verliebt. Der neue Mann an ihrer Seite ist TV-Produzent Otto Steiner.

"Wir sind seit Kurzem zusammen und mega happy"

Fiedler sagt gegenüber Bunte: "Es war von beiden Seiten nicht geplant, aber es hat uns voll erwischt. Wir sind seit Kurzem zusammen und mega happy." Und auch Otto Steiner schwärmt von seiner neuen Liebe: "Ja, wir sind ein Paar und freuen uns sehr über unsere wunderbare Beziehung."

>>

So entstand die Liebe zwischen Fiedler und Steiner

Kennengelernt haben sich Fiedler und Steiner im Frühjahr dieses Jahres. Gefunkt hat es dann im Oktober bei einem Wiedersehen zwischen den beiden. Steiner ist als Produzent unter anderem verantwortlich für die Erfolgsformate " "Shopping Queen“" und "Frauentausch". Steiner hat vier Kinder zwischen 17 und 30 Jahren, Fiedler zwei Töchter.

Bettermann und Fiedler waren drei Jahre ein Paar

Fiedler und Bettermann waren zuvor drei Jahre zusammen. Ende 2016 verlobten sie sich – vor wenigen Wochen dann das offizielle Liebes-Aus. Eine Schlammschlacht gab es nicht. Nach der Trennung sagte Bettermann gegenüber der Zeitschrift "Das neue Blatt": "Mimi und ich haben immer noch Kontakt, sind freundschaftlich miteinander verbunden." Und während er sich nach der Trennung noch Hoffnungen machte ("Ein Liebescomeback schließe ich nicht aus"), schaute sich Fiedler scheinbar schon nach einem neuen Mann um.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe