18.10.2017 - 11:49

Popstar über Ehe und Probleme Pink: „Monogam leben ist harte Arbeit“

Pink steht gerne ihren Mann, obwohl sie mit Carey Hart auch einen solchen seit 15 Jahren an ihrer Seite hat.

Foto: imago

Pink steht gerne ihren Mann, obwohl sie mit Carey Hart auch einen solchen seit 15 Jahren an ihrer Seite hat.

Sängerin Pink ist mega erfolgreich, seit elf Jahren verheiratet und Mutter zweier Kinder. Doch auch Superstars haben Beziehungsprobleme – in einem Interview hat die 38-Jährige ganz offen darüber gesprochen.

Pink Superstar! Mehr als 40 Millionen Alben hat die 38-Jährige bislang verkauft, sie gehört zu den erfolgreichsten aktuellen Sängerinnen weltweit und auch in Deutschland zu den Interpretinnen mit den meisten verkauften Tonträgern.

>>

Sehr persönliches Interview über ihre Ehe

Auch privat scheint es bei der US-Rockröhre gut zu laufen: Seit 15 Jahren ist Pink mit Motocross-Fahrer Carey Hart liiert, seit elf Jahren verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Tochter Willow, sechs Jahre, und Söhnchen Jameson.

>>

Doch auch Promis haben ihre Höhen und Tiefen in der Partnerschaft, wie könnte es anders sein. Der britischen Zeitung "Guardian" hat Pink, die eigentlich Alecia Beth Moore heißt, ein sehr persönliches Interview gegeben: unter anderem spricht sie über ihre Ehe – und die Schwierigkeiten, die eine langjährige Beziehung mit sich bringt.

Manchmal mag sie einfach nichts an ihrem Ehemann

Über ihren Ehemann sagt sie da: "Es gibt Momente, in denen ich ihn ansehe und mir denke: 'Er ist der fürsorglichste, konsequenteste, konstanteste... er ist wie ein Fels. Ein guter Mann. Ein guter Vater'." Doch dann fährt sie fort: "Und dann schaue ich ihn an und denke: 'Ich habe dich nie gemocht. Es gibt nichts an dir, was ich mag. Wir haben nichts gemeinsam. Ich mag nichts von dem Mist, den du magst. Ich will dich nie wieder sehen.' Zwei Wochen später finde ich wieder alles super."

Es gibt Zeiten, in denen man keinen Sex hat

"Manchmal machst du Zeiten durch, da hast du ein Jahr lang keinen Sex. War's das im Bett? ist das das Ende? Will ich ihn? Will er mich?", schildert die Sängerin ihre Zweifel sehr eindringlich.

>> Wann hat mein Partner wirklich Lust auf Sex?

Und sie schlussfolgert für sich: "Eine monogame Beziehung ist harte Arbeit – aber wenn du dir Mühe gibst, wird alles wieder gut."

Pausen tun der Beziehung tut

Schon im vergangenen Jahr hatte Pink in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres gestanden, dass ihr Ehemann und sie sich immer mal wieder Auszeiten voneinander nehmen, um der Beziehung frischen Wind zu verleihen.

>>

Scheint ja zu klappen – immer wieder. Am 7. Januar feierten Pink und Carey Hart ihren 11. Hochzeitstag. Dazu postete sie ein Foto, auf dem die beiden sich küssen – und schrieb dazu: "Diese Woche mag ich dich wirklich sehr. Glückwunsch zum Hochzeitstag, Liebster. Ich bin sehr glücklich darüber, sagen zu dürfen, dass du der meine bist. Danke, dass du bei mir geblieben bist."

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe