16.10.2017 - 11:00

Heute beginnt Staffel 13 „Bauer sucht Frau“: Gerald bricht alle (Frauen-)Rekorde

Bauer Gerald hat die Qual der Wahl: Der 31-Jährige hat sich gleich fünf Frauen zum Scheunenfest eingeladen.

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorow

Bauer Gerald hat die Qual der Wahl: Der 31-Jährige hat sich gleich fünf Frauen zum Scheunenfest eingeladen.

Heute geht „Bauer sucht Frau“ in die nächste Runde. Bereits jetzt ist klar, wer der größte Herzensbrecher der 13. Staffel sein wird: Bauer Gerald!

Zum ersten Mal nimmt ein Bauer aus Afrika an der Kuppel-Show " Bauer sucht Frau" von RTL teil. Gerald wohnt in Namibia, er sucht eine Frau fürs Leben. Und die Damen stehen förmlich Schlange bei ihm...

Der Rinderzüchter hat die größte Qual der Wahl: Der 31-Jährige hat so viele Zuschriften wie kein anderer Teilnehmer bisher bekommen – und durfte deshalb mehr als zwei Frauen zum Scheunenfest einladen.

>> Farmer Gerald verrät: So sollte meine Traumfrau sein

5 Frauen beim Scheunenfest

Beim Scheunenfest werden gleich fünf Frauen darum kämpfen, mit Gerald die Hofwoche in Namibia verbringen zu dürfen. Der Rinderzüchter muss sich zwischen folgenden Damen entscheiden: Projektleiterin Anna, 27, Polizistin Andrea, 26, den Studentinnen Christine und Reni, beide 24, sowie Erzieherin Jennifer, 28.

"Natürlich fühle ich mich geschmeichelt"

Gerald freut sich, dass ihm so viele Frauen geschrieben haben. "Das ist ein großer Schritt. So war es gut, dass ich mehr als zwei Frauen kennenlernen konnte, um zu checken, welche wirklich passt", sagt Gerald zur "BILD"-Zeitung. "Und natürlich fühlte ich mich auch echt geschmeichelt, dass sich so viele Frauen beworben haben und ich fünf kennenlernen durfte."

Gerald: So sollte meine Traumfrau aussehen

Gerald hat klare Vorstellungen, wenn es um die Liebe geht: "Meine Traumfrau sollte zwischen 25 und 35 Jahren alt sein. Dabei offen, aufgeweckt, ehrlich und selbstbewusst, damit sie mir, wenn es nötig ist, auch Paroli bieten kann. Am liebsten wäre mir, wenn sie sportlich und aktiv ist. Bei uns sind wir wegen der Größe der Farm viel unterwegs – oft auch zu Fuß. Und gesund muss sie sein, denn das nächste Krankenhaus ist eine Stunde Fahrt entfernt." Seine Traumfrau würde Gerald eine große Freude machen, wenn sie ihm Spaghetti Bolognese kochen würde: "Aber nur mal ab und zu, weil ich das so gerne esse!"

>> Inka Bause: „Die Bauern sind so wie meine Kinder“

Gerald zeltet gerne in der afrikanischen Wildnis

Von Langeweile ist bei Gerald nichts zu spüren. In der Freizeit fährt er gerne mit seinem Motorrad über die Farm, ist aktiv im Karnevalsverein und geht mit Freunden ab und an zum Zelten in die afrikanische Wildnis. Doch in Bezug auf Frauen ist der 1,89 Meter große Farmer eher zurückhaltend. Der empfindsame Stier-Mann wünscht sich aber nichts sehnlicher als eine passende Partnerin an seiner Seite. Ob ihm das bei "Bauer sucht Frau" gelingt, werden die Zuschauer in den kommenden Wochen sehen.

Übrigens: Gerald ist nicht der einzige Bauer, der mehr als zwei Frauen zum Scheunenfest eingeladen hat.

Auch Benny hat mehr als zwei Frauen

Benny aus Baden-Württemberg hat drei Frauen zum persönlichen Kennenlernen geladen: Der 42-Jährige muss sich zwischen Andrea (41, Steuerfachangestellte), Nadine (41, Kindergärtnerin) und Brasilianerin Neide (45, Reinigungskraft) entscheiden.

Um der Einsamkeit endlich ein Ende zu setzen, sucht der aufgeschlossene Landwirt eine lustige und treue Partnerin zwischen 35 und 40 Jahren, mit der er eine eigene Familie gründen kann.

"Einen kleinen Benny über den Hof flitzen zu sehen, wäre schon schön", so der 42-Jährige. "Außerdem sollte meine Traumfrau einen Führerschein haben, weil hier alles so weit weg ist zum Einkaufen", sagt Benny.

>> „Bauer sucht Frau“-Bernhard: Das sollte meine Frau haben

Zwei Bauern gehen ohne Frau nach Hause

Die restlichen neun Landwirte haben jeweils zwei Frauen eingeladen. Doch am Ende des Abends gehen zwei der Herren leer aus: Sie werden keine Dame zur Hofwoche in Empfang nehmen. Ein anderer Bauer dagegen reiste erst gar nicht an, weil er leider niemanden gefunden hat, der seine Tiere versorgen konnte.

Wer das sein wird und für welche Herzdame sich Gerald und Benny entscheiden, erfahren Sie heute Abend ab 20.15 Uhr bei RTL.

Die Hochzeitspaare von Bauer sucht Frau – klicken Sie sich durch:

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe