09.10.2017

Nur Training reicht nicht Sophia Thiel: Für einen Knack-Po müssen Frauen mehr essen

Sophia Thiel hat das Geheimnis ihres Knack-Pos verraten.

Foto: imago/Future Image

Sophia Thiel hat das Geheimnis ihres Knack-Pos verraten.

Fitness-Power-Frau Sophia Thiel erklärt ihr Geheimnis für einen tollen Knack-Po. Und da hat die 22-Jährige einen ganz ungewöhnlichen Tipp.

Sophia Thiel begeistert die Fans vor allem durch ihr Six-Pack und ihren Knack-Po. Nun hat sie gegenüber "Promiflash" verraten, wie sie ihr Hinterteil so toll in Form bringt. Laut Thiel reicht hartes Training alleine nicht! Nein, die " Biggest Loser"-Trainerin sagt, dass Frauen für die perfekte Rundung mehr essen müssen.

Essen statt schwitzen

Im Interview mit "Promiflash" erklärt Thiel: "Ganz ehrlich, um Muskulatur richtig aufzubauen, da darf man auch mal mehr essen. Wenn man zum Beispiel in einem sehr starken Diät-Defizit ist, dann ist der Muskelaufbau nicht so einfach, als wenn man den ein bisschen mehr füttert."

Auch für das Training hat Thiel einen Tipp: "Man braucht intensives Krafttraining und nicht nur isolierte Po-Übungen." Besonders geeignet sind zum Beispiel Kniebeugen oder auch die Beinpresse. Wem eine normale Kniebeugel zu leicht ist, der "kann sich zum Beispiel einen mit Flaschen oder mit Büchern beladenen Rucksack umhängen", rät Thiel im "Business Insider". Damit wird das Training noch intensiver.

>> Darum sind Kniebeugen gut für Ihren Rücken und Po

Keine strikten Verbote bei einer Diät

In einem früheren Interview mit dem "Business Insider" hat Thiel verraten, was Frauen bei einer Diät beachten sollten, damit diese erfolgreich ist. "Auf jeden Fall darf man sich nicht auf seine Waage und strikte Diäten versteifen", warnt Sophia Thiel. "Das rächt sich im Nachhinein." Von strikten Verboten hält sie nichts: "Ich finde, alles sollte dabei sein, also nicht nur Fette oder nur Proteine. Wenn es zum Beispiel heißt, Kohlenhydrate sind verboten, geht man das Ganze direkt mit einer negativen Einstellung an."

>> Das halten Männer von Sophia Thiels Extrapfunden

Seite