04.10.2017 - 16:55

Kandidaten im Portrait „Bauer sucht Frau“-Bernhard: Das sollte meine Frau haben

Bernhard sucht in der 13. Staffel von "Bauer sucht Frau" seine Traumfrau.

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorow

Bernhard sucht in der 13. Staffel von "Bauer sucht Frau" seine Traumfrau.

„Bauer sucht Frau“ geht in die nächste Runde: 12 Landwirte werden dann wieder auf der Suche nach der großen Liebe sein. Wir stellen alle Kandidaten vor.

Am 16. Oktober startet die 13. Staffel von " Bauer sucht Frau ". In der RTL-Kuppelshow suchen 12 Landwirte ihre Herzdame. Heute stellen wir den treuen Traktorfan Bernhard genauer vor. Der 42-Jährige kommt aus dem Südschwarzwald (Baden-Württemberg) und wohnt dort zusammen mit seinen Eltern Gisela und Otto. Bernhard wird von seinen Freunden "Benny" genannt, sein Sternzeichen ist der Wassermann.

>> „Bauer sucht Frau“: Starttermin für Staffel 13 steht fest

Bernhard betreibt Ackerbau

Bernhard ist im Nebenerwerb Bauer, er betreibt Ackerbau, hat 17 Hektar Grünland- und Ackerland und zwei Hektar Forst. Der gelernte Land- und Baumaschinenmechaniker kümmert sich nach Feierabend liebevoll um seine 20 Hühner und zwei Katzen. Aus der Ernte seiner Obstbäume stellt Bernhard Most her, den er zu Schnaps weiterverarbeitet. Seine Freizeit verbringt er gerne beim Essen mit seinen Freunden und Arbeitskollegen.

>> Ehekrise bei Josef und Narumol: „Tut mir im Herzen weh“

Seine letzte Liebesbeziehung ist zwölf Jahre her

Mit der Liebe will es bei Bernhard bisher allerdings nicht so richtig klappen. Seine letzte Liebesbeziehung ist schon zwölf Jahre her. Um der Einsamkeit endlich ein Ende zu setzen, sucht der aufgeschlossene Landwirt eine lustige und treue Partnerin zwischen 35 und 40 Jahren, mit der er eine eigene Familie gründen kann.

"Einen kleinen Benny über den Hof flitzen zu sehen, wäre schon schön", so der 42-Jährige. "Außerdem sollte meine Traumfrau einen Führerschein haben, weil hier alles so weit weg ist zum Einkaufen."

Morgen stellen wir Ihnen den nächsten Kandidaten der neuen Staffel ausführlich vor. Hier können Sie vorab alle Bauern im Kurzportrait sehen:

Staffel 13 von "Bauer sucht Frau" startet am Montag, den 16. Oktober 2017 um 20:15 Uhr auf RTL.

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe