28.09.2017 - 14:36

Die nächste Hochzeit „Bauer sucht Frau“: Gottfried und Elodia haben geheiratet

Gottfried und Elodia haben geheiratet.

Foto: RTL / Andreas Friese

Gottfried und Elodia haben geheiratet.

Das nächste „Bauer sucht Frau“-Paar hat geheiratet: Gottfried und Elodia haben sich das Jawort gegeben, obwohl es nur Liebe auf den zweiten Blick war.

Milchbauer Gottfried (59) und die Südamerikanerin Elodia (39) haben sich in der 11. Staffel von der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennengelernt. Nun haben sie sich im bayrischen Wirsberg das Ja-Wort gegeben.

Die beiden fuhren mit einem Oldtimer zur Trauung im Garten des Reiterhofs Wirsberg, wo sie sich im Hochzeitspavillon vermählten. Trauzeugen waren Elodias beste Freundin Raquel sowie Gottfrieds Freund und ebenfalls ehemaliger Kandidat bei "Bauer sucht Frau", Schweinebauer Simon, das berichtet die Zeitung "inFranken.de".

>> Zu kritisch? Michael ist raus bei „Bauer sucht Frau“

Das 17. "Bauer sucht Frau"-Hochzeitspaar

Gottfried und Elodia sind bereits das 17. Paar, das sich bei "Bauer sucht Frau" kennengelernt und geheiratet hat. Hier gibt's alle Hochzeitspaare von "Bauer sucht Frau" – klicken Sie sich durch:

Neben Familie und Freunden des Brautpaares waren auch weitere ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidaten bei der Trauung dabei. Unter anderem durften Bruno und Anja, Albert und Sabine, Marcel und Katja, Norbert und Petra, Biobauer Gottfried und Claudia sowie Rainer, Manfred und Gunter mitfeiern.

Liebe auf den zweiten Blick

Die Liebe kam bei den beiden übrigens auf den zweiten Blick: Zunächst hatte sich Gottfried beim Scheunenfest dafür entschieden, Brigitte mit auf den Hof zu nehmen. Als es nicht funkte, durfte Elodia den Bauern kennenlernen. Die beiden passten perfekt zusammen und haben ihre Liebe jetzt mit der Ehe besiegelt.

>> Ehekrise bei Josef und Narumol: „Tut mir im Herzen weh“

War die Trauung nicht echt?

Unterdessen hat "BILD" Zweifel an der Trauung angemeldet. Der Grund: Gottfried und Elodia haben ohne Standesamt geheiratet. Das ist zwar seit 2009 möglich, aber die Ehe hat dann keine rechtliche Bindung. Eine Sprecherin des Hotels, in dem Gottfried und Elodia geheiratet haben, sagt gegenüber "BILD": "Beide heiraten noch standesamtlich, aber das soll im ganz kleinen Kreis stattfinden. Jetzt haben sich beide frei getraut, weil beide vorab die Möglichkeit hatten, mit Sponsoren zu arbeiten." Unter anderem ließ sich das Paar bei der Trauung filmen, außerdem bekamen sie einige Dinge gestellt.

Staffel 14 startet bald

Während Gottfried und Elodia ihre große Liebe gefunden haben, gehen die Bauern aus Staffel 13 schon bald auf die Suche. Am 16. Oktober geht's wieder los bei RTL mit einer Doppelfolge. Hier können Sie bereits die Kandidaten der nächsten Staffel sehen:

Mehr zum Thema Hochzeit

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe