14.09.2017

Starker Auftritt Nach Fotokritik: Mit diesen Bildern begeistert Anna Ermakova

Die Tochter von Boris Becker, Anna Ermakova, entwickelt sich zu einem gefragten Nachwuchsmodel.

Foto: imago/Future image

Die Tochter von Boris Becker, Anna Ermakova, entwickelt sich zu einem gefragten Nachwuchsmodel.

Nachdem Boris Beckers Tochter Anna Ermakova böse Kommentare für ihre Fotos einstecken musste, verzaubert sie nun alle mit diesen Bildern.

In der vergangenen Zeit hat uns Anna Ermakova mit ihren zugegeben gewöhnungsbedürftigen Fotos etwas überrascht. Erst verschreckte sie viele ihrer Fans mit einem bizarren Foto, auf dem ihr Gesicht in ein Netz gehüllt und von einem Draht umspannt ist – und erntete zum Teil fiese Kommentare von “widerlich” über “so krank!” bis hinzu “übertrieben hässlich”. Im Juli schockierte die 17-jährige Tochter von Tennislegende Boris Becker dann mit einem äußerst freizügigen Urlaubsschnappschuss aus Monaco.

So professionell präsentiert sich Anna Ermakova jetzt

Doch jetzt präsentiert sich der Teenager elegant und stilvoll. Und die Fans sind begeistert! Zurecht! Denn in den traumhaften Kleidern des österreichischen Designers Michel Mayer sieht das Nachwuchsmodel einfach umwerfend aus.

Die langen wallenden Kleider und der smarte Sleek-Look lassen Boris’ Töchterchen viel erwachsener und fraulicher wirken. Ihre Follower überschütten sie mit Komplimenten, wie “Ich liebe es, dass du so einzigartig aussiehst.” oder “Du bist eine Göttin”.

Bei aller Verwirrung um Anna Ermakovas Bilder: Vielleicht ist es einfach ihr Versuch, zu zeigen, dass sie den Kinderschuhen entwachsen und nun eine junge Frau und ein professionelles Model ist. Mit solchen Bildern klappt der Imagewechsel ganz sicher.

Seite

Kommentare