14.09.2017 - 11:41

Zu Gast bei Silbereisen Ferres singt: „Hoffe, dass er mich nicht von der Bühne jagt“

Schauspieler Veronika Ferres gibt am Samstag bei der großen "Oktoberfestshow 2017" von Florian Silbereisen ihr Gesangs-Debüt.

Foto: imago

Schauspieler Veronika Ferres gibt am Samstag bei der großen "Oktoberfestshow 2017" von Florian Silbereisen ihr Gesangs-Debüt.

Was für eine Überraschung! Bei der Oktoberfestshow 2017 von Florian Silbereisen wird Veronika Ferres singen. Sehen Sie mal, wer noch dabei sein wird.

Am Samstag startet das diesjährige Oktoberfest in München. Auch Florian Silbereisen lädt an dem Tag zum Feiern ein. Der 36-Jährige hat die Schlagerprominenz bei seiner Show "Dirndl! Fertig! Los! – Die Oktoberfestshow 2017" zu Gast. Neben vielen bekannten Namen aus der Schlager-Branche wird auch Schauspielerin Veronika Ferres dabei sein – und die 52-Jährige wird sogar singen.

Im Interview mit "BILD" verriet Ferres: "Dass ich singe, ist an sich nichts Ungewöhnliches. Normalerweise tue ich es allerdings unter der Dusche oder im Auto. Jetzt singe ich zum ersten Mal ein Lied live! Bei Florian Silbereisen." Ihre Erwartungen an den Abend: "Ich hoffe, dass er mich nicht von der Bühne jagt. Dass ich nicht seine neue Helene werde, ist allerdings auch klar."

Diese Stars treten bei der "Oktoberfestshow 2017" auf – klicken Sie sich durch:

Plant Ferres eine Karriere als Sängerin?

"Ich habe zwar extra Gesangsstunden genommen, aber ich werde definitiv keine singende Schauspielerin und erst recht keine schauspielernde Sängerin", stellt sie klar. "Da sind sich alle in meiner Familie einig: Das Singen wird ein einmaliger Ausflug bleiben."

Der Auftritt ist jedoch kein Zufall. Der Song stammt aus ihrer Komödie "Unter deutschen Betten", die drei Wochen später in die Kinos kommt. Darin spielt die 52-Jährige eine Sängerin, die vom großen Comeback träumt.

>>

Weitere Highlights der "Oktoberfestshow"

Die Fans können sich freuen: Es wird weitere Premieren geben. Nik P. wird sein neues Album "Ohne Wenn und Aber" mitbringen. Und auch Ross Antony wird seine neue Platte "Aber bitte mit Schlager" vorstellen.

Die Show wird live von der ARD ab 20:15 Uhr übertragen! Bereits am Samstag, den 23.09. zeigt der BR (Bayerischer Rundfunk) um 20:15 Uhr eine Wiederholung der Show.

Mehr zu Helene Fischer

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe