12.09.2017 - 16:20

Neues Liebesglück Ist sie die Neue von Brad Pitt?

Von

Vor einem Jahr haben Brad Pitt und Angelina Jolie sich getrennt. Hat sich der Schauspieler nun neu verliebt?

Foto: imago/ Bettina Strenske

Vor einem Jahr haben Brad Pitt und Angelina Jolie sich getrennt. Hat sich der Schauspieler nun neu verliebt?

Zuletzt gab es Gerüchte um eine Brangelina-Rennaissance. Doch statt einen Neuanfang mit Angelina zu wagen, soll Brad frisch verliebt sein – in eine Kollegin.

Durch den Rosenkrieg mit Ex-Frau Angelina und dem Sorgerechtsstreit um ihre sechs Kinder hat Brad Pitt hat ein turbulentes Jahr hinter sich. Seit ihrer Trennung wurden ihm mehrere Affären angehangen – unter anderem mit den Schauspielerinnen Sienna Miller (35), Marion Cotillard (41) oder Model Elle Macpherson (53). Hartnäckig hielt sich auch das Gerücht, dass am Liebes-Aus von Brangelina eine Affäre mit der 25-jährigen Sänger-und Schauspielerin Selena Gomez schuld sei. Doch es sieht so aus, als hätte eine ganz andere Frau das Herz des Hollywood-Stars erobert.

Seine neue Liebe soll er am Set kennen gelernt haben

Die äthiopisch-irische Schauspielerin Ruth Negga ist eine Kollegin Pitts. Für eine Rolle in seinem neuen Sci-Fi-Streifen "Ad Astra" habe er sie persönlich engagiert. Es heißt, sie sollen sich auch abseits der Dreharbeiten sehr gut verstanden haben – und näher gekommen sein. Mehrfach solle sie ihn schon in seiner Villa in L.A. besucht haben. Bereits 2013 standen Brad Pitt und Ruth Negga für den Film "World War Z" gemeinsam vor der Kamera.

Ähnlich hatte er 2003/2004 auch seine Ex-Frau Angelina kennengelernt. Bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Ms.Smith" hat es bei den beiden Hollywood-Stars gefunkt. Für Jolie beendete er damals seine Ehe mit Schauspielerin Jennifer Aniston.

Wer ist Ruth Negga?

Die exotische Schönheit wurde im äthiopischen Addis Abeba geboren. Ab ihrem vierten Lebensjahr wuchs sie dann im irischen Limerick auf. Ihren großen internationalen Durchbruch als Schauspielerin erreichte die 35-Jährige 2016 durch ihre Rollen in den Filmen "Warcraft: The Beginning" und "Loving".

Der Haken: Ruth Negga ist noch liiert

Seit 2010 ist Ruth Negga die Freundin von Dominic Cooper. Gemeinsam leben sie in London. Doch die Beziehung zu dem Schauspieler soll schon seit einiger Zeit kriseln.

Promis

Promis

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe