04.09.2017 - 12:55

Nachwuchs für britische Royals William und Kate: Drittes Kind ist unterwegs

Von

Happy family und bald zu fünft: William und Kate freuen sich auf Baby Nummer drei.

Foto: imago/Starface

Happy family und bald zu fünft: William und Kate freuen sich auf Baby Nummer drei.

Royale Nachwuchs-Nachrichten aus Großbritannien: Kate und William haben jetzt via Twitter mitteilen lassen, dass Baby Nummer drei unterwegs ist. Kleiner Wermutstropfen: Die werdende Mutter leidet erneut an Hyperemesis gravidarum.

Das britische Königshaus hat allen Grund zur Freude: Heute gab der Kensington Palace über den Nachrichtendienst Twitter bekannt, dass bei Herzogin Kate und Prinz William erneut Nachwuchs ins Haus steht.

"Der Herzog und die Herzogin von Cambridge freuen sich sehr mitzuteilen, dass die Herzogin von Cambridge ihr drittes Kind erwartet", heißt es dort. Nach dem Erstgeborenen George (4) und seinem Schwesterchen Charlotte (2) nun also ein weiteres Baby für den ältesten Sohn von Lady Di, Nummer zwei in der britischen Thronfolge, und seine Gattin.

>> So liebevoll erinnert sich Elton John an Lady Di

Ein klein wenig wird das Glück allerdings getrübt: Kate muss sich auch diesmal wie schon bei den vorherigen Schwangerschaften mit Hyperemesis gravidarum herumschlagen, einer schweren Form von Schwangerschaftsübelkeit. Auf Twitter ist zu lesen, dass die 35-Jährige deshalb auch einen anstehenden öffentlichen Termin nicht wahrnehmen wird.

>> Kate Middleton löst ungewöhnlichen Beauty-Trend aus

Die Übelkeit beschränkt sich in der Regel aber auf das erste Schwangerschaftsdrittel - immerhin. Danach wird es Kate hoffentlich besser gehen, so dass sie sich rundum aufs Baby freuen kann.

Aller guten Dinge sind eben drei – bislang...

Übrigens: Auch das schwedische Königshaus hat Neuigkeiten zum Thema Nachwuchs zu bieten:

Prinz Carl Philip und seine Frau Sofia haben am Wochenende das erste Foto ihres am 31. August geborenen zweiten Sohnes über Instagram veröffentlicht:

Außerdem haben sie jetzt auch seinen Namen verraten: Der königliche Nachwuchs heißt Gabriel Carl Walther, Herzog von Dalarna.

Hier gibt's noch viel mehr Infos rund um die Royals.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen