29.08.2017 - 12:19

Seit 12 Jahren verheiratet Maite Kelly und Florent: Was ist das Geheimnis ihrer Liebe?

Von

Maite Kelly und Florent Raimond sind seit 12 Jahren verheiratet.

Foto: imago/Future Image

Maite Kelly und Florent Raimond sind seit 12 Jahren verheiratet.

Maite Kelly und Florent Raimond sind seit zwölf Jahren verheiratet – die beiden wirken immer noch so verliebt wie am ersten Tag.

Am 27. August 2005 läuteten bei Maite Kelly und Florent Raimond die Hochzeitsglocken. Zuvor waren die beiden bereits knapp drei Jahre ein Paar. Im Jahr 2006 kam die erste gemeinsame Tochter zur Welt, der 2008 und 2014 zwei weitere Schwestern folgen sollten. Maite Kelly und Florent Raimond scheinen das große Glück gefunden zu haben. Am vergangenen Sonntag feierten die beiden ihren 12. Hochzeitstag. bildderfrau.de hat sich auf die Spuren ihrer Liebe begeben.

Liebe auf den ersten Blick

Die erste Begegnung zwischen Maite und Florent gab es 2002 bei einem Konzert der Schlagersängerin. Florent traf sie im Backstage-Bereich. Dort erwischte das Model die Sängerin in einer für sie wahrscheinlich unpassenden Situation: Maite war gerade in der Maske, ihre Haare standen ab, sie war komplett ungeschminkt.

War es trotzdem Liebe auf den ersten Blick? Gegenüber "Bunte" sagte Kelly im Oktober 2016: "Als ich ihn sah, dachte ich sofort: Oho, der ist gefährlich. Sag bloß nicht Hallo. Doch ihm ging das genauso – und seither sind wir glücklich." Und Maite erklärt weiter: "Ich bin mit 22 Jahren als Jungfrau in unsere Beziehung gegangen und habe das nie bereut. Ich wollte meine Sexualität schon immer nur mit meiner großen Liebe teilen, und das ist Florent."

>> Maite Kelly: Neue Plus-Size-Kollektion bei Bonprix

"Er war ein echter Schürzenjäger"

Zu Beginn ihrer Beziehung war Maite nicht sicher, ob Florent es ernst mit ihr meint. Ihre Gefühle beschreibt sie in dem Song "Es war noch nie so schön, so falsch zu liegen". Gegenüber der "Freizeitrevue" sagte Maite einst: "Bei so einem gut aussehenden Mann dachte ich mir schon: der will nur das eine. Vor allem, weil Florent sofort Feuer und Flamme für mich war und mit seiner ganzen Körpersprache gesagt hat: 'Diese Frau muss ich haben!' Das hat mich skeptisch gemacht."

Ihre Zweifel waren nicht unbegründet. "Florent hatte damals mit fünf Mädels gleichzeitig etwas am Laufen. Mein Mann war ein echter Schürzenjäger. Das wusste ich sofort. Ich war ja nicht blöd. Aber ich habe gleich klargestellt, wenn er etwas mit mir anfangen will, muss er sich im Klaren darüber sein, was er eigentlich möchte. Denn meine Bedingung war klar: 'Ich teile nicht!' Ich gebe mich keinem Mann hin, wenn er sich nicht sicher ist. Das hat funktioniert. Eine Woche später hatte Florent alle Frauen angerufen und die Liebeleien beendet. Er hatte viele Freundinnen mit gewissen Vorzügen. Aber so etwas gibt es bei mir nicht", so Maite.

Das liebt Maite an Florent

Im März hat die "Neue Post" Maite gefragt, was sie am meisten an ihrem Florent liebt. Ihre Antwort zeigt, wie sehr die beiden zusammen passen: "Seine Gabe zuzuhören. Er gibt unserer Familie das Gefühl von einer 100-prozentigen Zugehörigkeit. Er ist immer da für mich und unsere Kinder. Er weiß, wie er mir den Rücken stärken kann."

Und über ihre Beziehung sagt sie im selben Interview: "Man sollte immer Ehrfurcht haben, sonst nimmt man den Partner für selbstverständlich. Es ist aber keine Angst, sondern Ehrfurcht. Demut davor, dass man einen Partner fürs Leben hat, mit dem man Kinder hat und alles teilt. So etwas ist ein Geschenk. Aber ich weiß: Die Liebe könnte jederzeit kaputt gehen. So ist das Leben, es ist völlig unberechenbar", so die Sängerin.

>> Maite Kelly: Mädels, lasst euch nicht verbiegen!

Sogar über einen Seitensprung haben sie gesprochen

Sogar für den ungewöhnlichen Fall, dass es zu einem Seitensprung kommen sollte, haben Kelly und Raimond vorgesorgt. "Mein Mann und ich haben darüber einen sehr intensiven Dialog. Wenn sich einer von uns verliebt, werden wir das sofort dem anderen sagen. Keine Heimlichtuerei. Das Lügen und Betrügen könnten wir beide nicht aushalten", so Kelly.

Maite und Florent – die zwei scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. bildderfrau.de wünscht den beiden noch ganz viele weitere Ehejahre im Liebes-Glück.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen