18.08.2017

Sängerin im Interview Exklusiv: Kerstin Ott spricht über ihre Hochzeit

Was für ein tolles Paar: Kerstin Ott (l.) und ihre Frau Karolina an ihrem Hochzeitstag.

Foto: privat

Was für ein tolles Paar: Kerstin Ott (l.) und ihre Frau Karolina an ihrem Hochzeitstag.

Kerstin Ott hat vergangene Woche ihre langjährige Freundin Karolina geheiratet. Die Sängerin hat bildderfrau.de verraten, was der schönste Moment ihrer Hochzeit war und was sie besonders an ihrer Frau liebt.

Kerstin Ott hat ihren "Herzbewohner" schon lange gefunden. Und am 11. August wurde das auch offiziell. Die Sängerin hat in Heide (Holstein) ihre langjährige Freundin Karolina standesamtlich geheiratet. Gegenüber bildderfrau.de sagt die 35-Jährige: "Der schönste Moment war beim Ja-Wort und natürlich die Feier mit all meinen tollen Freunden."

>> Kerstin Ott feiert Youtube-Rekord mit „Die immer lacht“

"Ich liebe ihre Verrücktheit"

Ott, die gebürtig aus Berlin stammt, lebt seit Jahren mit ihrer jetzigen Frau zusammen. Die beiden zeigten sich erstmals im April bei der Preisverleihung für den "ECHO" der Öffentlichkeit. Und sie scheinen sich einfach gesucht und gefunden zu haben. Ott schwärmt von Karolina: "Am allermeisten an ihr liebe ich ihre Verrücktheit und ihre Ruhe. Ihre liebevolle Art mit dem Leben und unserer Beziehung umzugehen."

Gibt mir Sicherheit und Freiheit

Das Paar lebt in Heide zusammen mit zwei Hunden und zwei Kindern, die aus einer früheren Beziehung von Karolina stammen. Dass die beiden jetzt verheiratet sind, ist für Ott ein weiterer Meilenstein im Leben. "Es bedeutet für mich Freiheit und Sicherheit. Die Freiheit so zu leben wie ich es mir immer vorgestellt habe und die Sicherheit dass ich Lieben darf und geliebt werde", sagt die sympathische Sängerin.

Zukunftsplanungen

Aber nicht nur in der Liebe läuft es für Ott derzeit rund. Auch musikalisch feiert sie Erfolge, bricht Rekorde und heimst Preise ein. Zuletzt wurde ihre Debütsingle "Die immer lacht" offiziell zum erfolgreichsten Werk des Jahres 2016 erklärt und mit dem Deutschen Musikautorenpreis ausgezeichnet. Deshalb wird Ott derzeit nicht viel Zeit für ihr Privat-Leben haben – aber sie plant bereits langfristig: "Ich freue mich nächstes Jahr einen längeren Urlaub mit meiner Familie machen zu können."

Kerstin Ott: Die Immer Lacht
Seite