24.08.2017

„Die immer lacht“ „Unfassbar!“ Das sagt Kerstin Ott zu ihrem Youtube-Rekord

Kerstin Ott hat mit "Die immer lacht" einen neuen Rekord bei Youtube aufgestellt. Bei bildderfrau.de hat sich die Sängerin dazu geäußert.

Foto: imago/Gartner

Kerstin Ott hat mit "Die immer lacht" einen neuen Rekord bei Youtube aufgestellt. Bei bildderfrau.de hat sich die Sängerin dazu geäußert.

Der Song „Die immer lacht“ hat einen Youtube-Rekord aufgestellt. Kerstin Ott erklärt bildderfrau.de, was dieser Erfolg für sie bedeutet. Außerdem können sich Fans bereits auf neue Lieder der Sängerin freuen.

 

Kerstin Ott hat gut lachen: ihre Debütsingle "Die immer lacht" sprengt bei Youtube alle Rekorde. Mehr als 113 Millionen Mal wurde der Song der 35-Jährigen bereits angeklickt. bildderfrau.de hat bei Ott nachgefragt, was ihr der Erfolg bedeutet. Die Sängerin ist begeistert: "Ich finde es toll, dass es der erfolgreichste deutsche Titel ist, der bei Youtube die meisten Klicks erzielt hat. Es ist unfassbar!"

Kerstin Ott feiert Youtube-Rekord mit „Die immer lacht“

So ist "Die immer lacht" entstanden

Den Song hat Ott bereits 2005 für eine erkrankte Freundin geschrieben, die damals in einer Lebenskrise steckte. Nach eigener Aussage hat sie nur fünf Minuten gebraucht, um den kompletten Text zu schreiben. Der Erfolgshit "Die immer lacht" hat für sie eine ganz besondere Bedeutung: "Ich finde es schön, Menschen emotional zu erreichen, das war das ursprüngliche Ziel. Auch bei Auftritten kann ich spüren, dass es die Menschen immer noch bewegt."

Kerstin Ott: Die Immer Lacht

Gold Edition von Herzbewohner

Die Fans können sich bereits auf neue Lieder von Ott freuen. "Eines meiner nächsten Projekte ist die Gold Edition-Version von Herzbewohner, das am 25. August 2017 auf den Markt kommt. Ich bin sehr gespannt, wie die neuen Lieder bei den Menschen ankommen", so Ott. Insgesamt fünf neue Songs werden auf dem Album zu hören sein. Darunter ist auch die neue Single "Lebe laut", die bereits Anfang August veröffentlicht wurde.

Hier können Sie "Lebe laut" hören:

Kerstin Ott – Lebe laut

Und hier gibt's die komplette Tracklist der Gold Edition von Herzbewohner im Überblick:

  1. Lebe laut
  2. Scheissmelodie
  3. Fernrohr
  4. Herzbewohner
  5. Kleine Rakete
  6. Ich will nicht tanzen
  7. Was ihr hör'n wollt (sag ich nicht)
  8. Das kleine Glück
  9. Der Blick in deinen Augen
  10. Über den Dächern
  11. Was nicht passt
  12. Freier Vogel (feat. Rockstroh)
  13. Da fehlt sowas wie du
  14. Mehr seh'n
  15. Sie liebt den Augenblick
  16. Anders sein
  17. Ich hab dich nicht vergessen
  18. Die immer lacht (Akustik-Version)
  19. Die immer lacht (Extended 2016 Mix von Stereoact)

Ott hat geheiratet

Neben den musikalischen Erfolgen hatte Ott zuletzt einen ganz wichtigen Tag in ihrem Leben: am 11. August hat sie ihre langjährige Freundin Karolina standesamtlich in Heide (Holstein) geheiratet. Mehr Infos dazu erhalten Sie hier:

Exklusiv: Kerstin Ott spricht über ihre Hochzeit

Seite

Kommentare