15.08.2017 - 10:54

Nach guten Quoten „Bares für Rares“: Weitere Sondersendung zur Primetime

Wegen des großen Erfolgs wird es eine weitere Spezialsendung von "Bares für Rares" mit Moderator Horst Lichter zur Prime Time geben.

Foto: ZDF/Frank Hempel

Wegen des großen Erfolgs wird es eine weitere Spezialsendung von "Bares für Rares" mit Moderator Horst Lichter zur Prime Time geben.

Gute Nachrichten für „Bares für Rares“-Fans. Das ZDF plant eine weitere Sondersendung mit Horst Lichter und zahlreichen Promis.

Nachdem die ersten beiden Abendausgaben von "Bares für Rares" jeweils um die sechs Millionen Zuschauer erreichten, plant das ZDF dem Moderatorenduo Horst Lichter und Steven Gätjen eine weitere Spezialsendung, das berichtet "DWDL". Ursprünglich waren nur für die Sommermonate zwei Episoden für die Primetime geplant, doch nun wird es wegen des großen Erfolgs eine Fortsetzung geben.

Prominente Gäste bei "Bares für Rares"

Noch im Herbst 2017 soll ein weiteres Mal "Bares für Rares“ zur Primetime mit prominenten Gästen ausgestrahlt werden. Außerdem sind die Händler Ludwig "Lucki" Hofmaier, Wolfgang Pauritsch, Susanne Steiger, Walter "Waldi" Lehnertz, Fabian Kahl, Julian Schmitz-Avila und Elke Velten ebenso wieder mit von der Partie wie die Experten Dr. Heide Rezepa-Zabel, Albert Maier, Sven Deutschmanek und Detlev Kümmel.

Christian Rach, Tim Mälzer, Steffen Henssler – Köche sind Magier des guten Geschmacks und Zauberer an den Bratpfannen. Das sind die beliebtesten Fernsehköche – klicken Sie sich durch...

Die Erfolgsgeschichte von "Bares für Rares"

"Bares für Rares" begann 2013 auf dem Spartensender ZDFneo, wechselte nach kurzer Zeit ins Hauptprogramm vom ZDF – und bekam dort vor zwei Jahren einen werktäglichen Sendeplatz im Nachmittagsprogramm. "Bares für Rares" läuft derzeit von Montag bis Freitag täglich um 15.05 Uhr im Zweiten. Und die Fans lieben die Sendung. Moderator Horst Lichter sagte vor einigen Monaten im Interview mit VIP.de: "Ich selber bin Menschenliebhaber, das ist meine größte Leidenschaft", und er erklärt weiter: "Ich kann diese Formate nicht ertragen, in denen Menschen vorgeführt werden."

>> Das sagt Rach zu seinem Aus als „Restauranttester“

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen