03.08.2017 - 11:05

„Bauer sucht Frau“-Paar Ehekrise bei Josef und Narumol: „Tut mir im Herzen weh“

Ehekrise bei Josef und Narumol, weil er zum ersten Mal den Hochzeitstag der beiden vergaß.

Foto: imago/Sven Simon

Ehekrise bei Josef und Narumol, weil er zum ersten Mal den Hochzeitstag der beiden vergaß.

Narumol und Josef stecken mitten in einer Ehekrise. Das Vorzeigepaar von „Bauer sucht Frau“ hat sich heftig gestritten – sogar Tränen flossen.

Seit sieben Jahren sind Josef und Narumol verheiratet. Sie gelten als das Traumpaar aus der RTL-Kuppelshow " Bauer sucht Frau ". Jetzt kam es aber zu einem Streit – und der war nicht ohne. Grund war der Hochzeitstag der beiden, der am 5. Juli stattfand. Josef hatte an dem Tag ein Problem, das viele Männer haben: Er hatte den Hochzeitstag einfach vergessen und kein Geschenk für seine Narumol besorgt.

Narumol erklärt die Ehekrise

Narumol sagt im Interview mit der Zeitschrift "Das Neue Blatt" dazu: "Nicht einmal ein paar Blumen von der Tankstelle oder von der Wiese nebenan. Nichts! Von ein paar lieben Worten ganz zu schweigen. Das tut mir im Herzen weh. Jede Frau freut sich doch über ein paar Komplimente oder das gute Gefühl, für den Ehemann etwas Besonderes zu sein."

Narumol hat nächtelang geweint

Narumol war sehr enttäuscht von ihrem Josef. Sie erzählt in dem Interview ganz offen: "Ich habe nächtelang geweint." Josef versuchte deshalb seinen Fauxpas wieder gutzumachen. Er pflückte selbst einen Blumenstrauß und schenkte ihn seiner Frau.

Narumol und Josef haben sich versöhnt

Narumol konnte ihrem Schatz bereits wieder verzeihen: "Wir lieben uns doch. Und wir sind eine Familie, haben eine kleine Tochter zusammen. Da müssen Josef und ich durch. Manchmal ist man sehr glücklich, manchmal sehr, sehr traurig".

Allzu oft sollte Josef seine Narumol allerdings nicht traurig machen. Und es bleibt nur noch zu hoffen, dass er sich den 5. Juli 2018 rot im Kalender markiert hat, damit der nächste Hochzeitstag für beide wieder in guter Erinnerung bleibt.

>> Zu kritisch? Michael ist raus bei „Bauer sucht Frau“

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe