19.07.2017 - 09:24

Hätten Sie alle gewusst? Diese „Bauer sucht Frau“-Paare haben geheiratet

Sie sind sicherlich das bekannteste "Bauer sucht Frau"-Ehepaar: Josef und Narumol.

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Sie sind sicherlich das bekannteste "Bauer sucht Frau"-Ehepaar: Josef und Narumol.

Seit zwölf Jahren gibt es nun "Bauer sucht Frau". Schon viele Landwirte haben in der Sendung ihre Herzdame gefunden – einige von ihnen sind mittlerweile sogar verheiratet. Wir zeigen die 16 "Bauer sucht Frau"-Ehepaare.

Zuletzt läuteten bei Albert und Sabine die Hochzeitsglocken. Die beiden haben sich in der neunten Staffel von " Bauer sucht Frau" kennen – und lieben gelernt. Albert war nach der Trauung völlig überwältigt. Der 56-Jährige sagte zu RTL: "Ich habe mir nie träumen lassen, dass ich einmal eine so tolle Frau heiraten werde. Ich bin unendlich glücklich."

>> "Bauer sucht Frau"-Paar hat geheiratet

Albert und Sabine sind bereits das 16. Paar, das sich in der "Bauer sucht Frau"-Sendung kennengelernt und geheiratet hat.

Sehen Sie hier alle "Bauer sucht Frau"-Ehepaare:

Im Herbst startet dann die nächste Staffel von "Bauer sucht Frau". Moderatorin Inka Bause begleitet 16 Landwirte auf der Suche nach ihrer Traumfrau. Hier können sie alle Kandidaten sehen:

Interessierte Frauen können sich per Mail unter bauersuchtfrau@rtl.de oder telefonisch unter 01805 330 003 (kostenpflichtig) bewerben.

Aus allen Anschriften wählen die Landwirte später zwei Kandidatinnen aus und laden sie zum Scheunenfest ein. Doch nur eine hat die Chance, während der Hofwoche das gemeinsame Leben auf dem Land zu erproben.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe