12.07.2017

Drama um Schlagersänger Andreas Martin: Ehefrau vermisst – Polizei bittet um Hilfe

Andreas Martin bei einem Auftritt 2016.

Foto: imago/Andreas Weihs

Andreas Martin bei einem Auftritt 2016.

Schwere Zeiten für Schlagersänger Andreas Martin. Seit dem 15. Juni ist seine Frau Juliana spurlos verschwunden. Jetzt hat sich Sohn Alexander dazu geäußert.

Juliana Martin verließ laut des Polizeiberichts am 15. Juni gegen Abend zu Fuß das gemeinsame Haus in Neunkirchen-Seelscheid – und sie kehrte nicht mehr zurück. Ihr Ehemann, der Schlagersänger Andreas Martin, und auch der gemeinsame Sohn Alexander machen sich große Sorgen. "Uns geht es schlecht, wir tappen im Dunkeln. Aber wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben", sagt Julianas Sohn Alexander Martin zu "Bild".

"Wir können uns das nicht erklären"

Warum Juliana verschwand, weiß Alexander nicht. "Wir können uns das nicht erklären. Aber ihr ging es gesundheitlich nicht gut, sie musste Schmerztabletten nehmen und war durch ständige Arztbesuche psychisch angeschlagen", so der 31-Jährige. Er lässt nichts unversucht, um seine Mutter zu finden. Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte Alexander vor wenigen Tagen diesen Aufruf:

Öffentlichkeit wird um Hilfe gebeten

Nach Julianas Verschwinden suchte zunächst die Familie tagelang erfolglos nach der 64-Jährigen, wie "BILD" berichtet. Kurz darauf erstatteten sie eine Vermisstenanzeige. Laut der Polizei gibt es bislang keine Hinweise darauf, dass die 64-jährige Opfer einer Straftat wurde.

Da die bisherigen Ermittlungen der Polizei erfolglos verliefen, wird jetzt öffentlich um Hilfe gebeten. Man muss davon ausgehen, dass sich Juliana Martin in Not befindet. Sorge bereitet den Ermittlern der Umstand, dass die Vermisste regelmäßig Medikamente nehmen muss, die sie wahrscheinlich derzeit nicht zur Verfügung hat. Zudem soll sie in letzter Zeit psychisch belastet gewirkt haben.

So sieht die Frau von Andreas Martin aus

Juliane M. wird als etwa 170 cm groß und schlank mit schulterlangen dunkelblonden Haaren beschrieben. Wahrscheinlich trägt sie schwarze Oberbekleidung und hat eine schwarze Handtasche bei sich. Die Kripo bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Wer hat die Vermisste seit dem 15.06.17 gesehen? Wer kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben? Tel.: 02241 541-3121

Andreas Martin: Schlagersänger und Komponist

Andreas Martin ist seit Jahrzehnten ein sehr erfolgreicher Schlagersänger und Komponist. Sein größter Hit war "Amore Mio". Über sein Privatleben sprach der 64-Jährige selten. Wie lange er schon mit seiner Frau verheiratet ist, ist nicht öffentlich bekannt. 1986 bekamen sie ihr einziges Kind, Sohn Alexander.

Laut der "Rhein-Sieg Rundschau" gilt Andreas Martin nicht als tatverdächtig. Der Schlagersänger soll sich derzeit in einem Krankenhaus aufhalten.

Seite
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen