07.07.2017 - 09:21

Ehe-Aus mit Boris? Lilly Becker spricht über Scheidung: "Sag niemals nie!“

Seit acht Jahren sind Boris und Lilly verheiratet.

Foto: imago/Action Pictures

Seit acht Jahren sind Boris und Lilly verheiratet.

Wie schlimm steht es wirklich um die Ehe von Boris und Lilly Becker? Die 41-Jährige hat jetzt in der TV-Show "Global Gladiators" über Scheidung gesprochen.

Die Spekulationen um die Ehe zwischen Boris und Lilly Becker reißen einfach nicht ab. Schon in der vergangenen Folge von "Global Gladiators" hat Lilly über Boris geschimpft. Im Finale legt sie noch einmal eine Schippe drauf: sie gibt zu, dass sie an der Ehe mit Boris zweifelt.

>> Lilly Becker: "Ich habe großen Stress mit Boris"

"Sag niemals nie!"

Im Gespräch mit Nadine Angerer kommt die Frage auf, ob Lilly sich eine Scheidung vorstellen könnte. Die 41-Jährige antwortet überraschend ehrlich: "Ich weiß nicht. Sag niemals nie!". Nach einer glücklichen Beziehung oder einem Treuebekenntnis klingt das ganz und gar nicht...

Auch vor dieser Aussage unterhielten sich die beiden Frauen über die Ehe. Nachdem Angerer erzählt hatte, dass ihre Frau ihr immer Kaffee ans Bett bringe, sagte Lilly, dass sie so etwas von Boris nicht kenne. Angerers antwortet: "Mal gucken, ob Magda das nach 13 Jahren immer noch macht! Wir sind ja erst im vierten Jahr."

Lillys Reaktion darauf: "Ich bin jetzt acht Jahre verheiratet. Ob wir das schaffen?“ Sie ist offenbar nicht überzeugt davon, mit Boris bis zum 13. Ehejahr zusammenzubleiben.

>> Ehekrise und Bankrott? So steht es um Boris und Lilly Becker

"Boris ist schon lange gemein zu mir"

Es war nicht das erste Mal, dass Lilly in der Show an der Ehe mit Boris zweifelte. Schon in der Folge davor, als alle Promis Nachrichten von ihren Liebsten bekamen, ging Lilly leer aus und gestand traurig: "Das ist wirklich nicht cool! Ich kann viel ertragen, aber das ist echt gemein. Er hätte wenigstens irgendwas machen können, auch wenn er nur so getan hätte. Er ist schon lange gemein zu mir."

Seit längerem Beziehungs-Probleme

Wie es aktuell um die Ehe der beiden steht, ist nicht bekannt. Die Dreharbeiten zu "Global Gladiators" fanden bereits im Februar statt. Aber: Immer wieder wird in den Medien spekuliert, dass Boris und Lilly bereits seit längerem Beziehungs-Probleme haben sollen.

Lilly versucht derweil die Gerüchte aus der Welt zu räumen. Im aktuellen "Stern" stellt sie sich demonstrativ hinter Boris. Und auf Instagram postet sie: "Wir kämpfen", dazu fügt sie neben dem Hashtag "Barbara Becker" noch "Team Becker", "stolze Familie" und "los gehts" dazu.

>> Mit diesem Wort können Sie jeden Streit beenden

Schwere Zeiten

Boris und Lilly durchleben gerade schwere Zeiten. Vor etwa zwei Wochen hat ein Londoner Gericht Boris für "bankrott" erklärt. Die Tennis-Legende soll Schulden im Wert von rund 3,5 Millionen Euro haben. Angeblich darf Boris nicht mehr frei über seine Finanzen verfügen, er soll derzeit eine Art Taschengeld bekommen. Dazu hat sich vor wenigen Tagen ein ehemaliger Geschäftspartner von Boris gemeldet, der ebenfalls Geld vom 49-Jährigen fordert. Hierbei soll es insgesamt um 36,5 Millionen Euro gehen.

>> So finden Sie in Ihrer Beziehung die Sprache wieder

Lilly verpasst den "Global Gladiators"-Sieg

Lilly kämpft derweil um ihre Ehe und um den Sieg. Wie tough die Niederländerin ist, hat sie in der "Global Gladiators"-Show bewiesen. Lilly schaffte es bis ins Finale, die 41-Jährige wollte unbedingt den Pokal holen: "Sollte ich 'Global Gladiators' gewinnen, dann soll der Pokal aber größer sein als der Wimbledon- oder US-Open-Pokal von Boris. Größer als seine Grand-Slam-Pokale. Dann hätte sich die ganze Scheiße wenigstens gelohnt."

Aber leider hat es nicht gereicht. Oliver Pocher war einfach zu stark, Lilly hatte keine Chance im Final-Spiel, in dem die beiden in 128 Meter Höhe mit Wattestäbchen gegeneinander kämpfen mussten. Am Ende musste sich Lilly mit 0:3 geschlagen geben – Pocher sicherte sich den Sieg.

>> Dieser Typ Mann passt zu Ihrem Sternzeichen

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen