06.06.2017 - 16:04

Kollektion bei Lidl Mode von Heidi Klum gibt's bald beim Discounter

Heidi Klum hat eine Mode-Kollektion für Lidl entworfen.

Foto: imago/ZUMA Press

Heidi Klum hat eine Mode-Kollektion für Lidl entworfen.

Model und Moderation Heidi Klum bringt im Laufe des Jahres einen Modekollektion heraus, die exklusiv beim Discounter Lidl zu haben sein wird.

Viele Frauen wünschen sich, so auszusehen wie Heidi Klum. Das Model gilt als Stil-Ikone und ist seit mehr als 20 Jahren ein Vorbild in Sachen Schönheit und Mode. Nun können die Fans ihrem Star ein bisschen näher kommen. Denn schon bald kann jeder Mode von Heidi Klum tragen. Beim Discounter Lidl wird es demnächst eine exklusive Mode-Kollektion von Heidi Klum geben.

In der offiziellen Pressemeldung des Konzerns wird Klum wie folgt zitiert: "Ich hoffe, dass meine Kollektion, die ich für Lidl kreiert habe, gefällt. Es hat mir viel Spaß gemacht... wie auch ich hat Lidl einen sehr hohen Anspruch an tolle Produkte in guter Qualität zu einem super Preis. Denn Mode soll Spaß machen und jeder sollte sich diese Freude leisten können."

Modekollektion ab Juni in den USA erhältlich

Zunächst wird die Klum-Kollektion ausschließlich in den USA verkauft. Ab dem 15. Juni öffnet Lidl Filialen in Virginia sowie North und South Carolina – und will damit den amerikanischen Markt erobern. Die exklusive Mode-Linie soll den Startschuss des deutschen Discounters in den USA erleichtern. Die 44-jährige Klum ist in Amerika ein Star, neben der deutschen Staatsbürgerschaft besitzt sie auch den amerikanischen Pass.

>> Sogar Mitarbeiter sind genervt von Heidis Kalorienwahn

"Erschwingliche "High-End"-Mode

Lidl und Klum versprechen "erschwingliche High-End"-Mode. Was genau zur Kollektion von Klum gehört und wie die Mode aussehen wird, dazu gibt es bisher keine genaueren Informationen. Die Produkte sollen aber "hochwertig und für jedermann erschwinglich" sein, teilt der Konzern in einer Pressemeldung mit. Die Kollektion soll bei Größe 36/38 beginnen und bis in die großen Größen verfügbar sein.

Ab September in Deutschland erhältlich

Nicht nur die Amerikaner dürfen sich über die Klum-Mode freuen. Die Kollektion soll auch in Europa verkauft werden. "Esmara by Heidi Klum" wird im September im Zuge der "Lidl Fashion Week" lanciert, die ab sofort mehrmals im Jahr international in allen Filialen und in den Onlineshops stattfindet. Dabei werden diverse Kollektionen vorgestellt. Den Anfang macht Heidi Klum.

Die Superstar-Offensive von Lidl folgt einem aktuellen Trend. Aldi Süd hatte 2016 mit zwei Jette-Joop-Kollektionen bei Kundinnen für Aufregung gesorgt und einen Run auf Shirts und Hosen mit dem Emblem "JJ" ausgelöst.

>> DAS ist Heidis Wundermittel für Haut, Haare und Figur

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen