04.05.2017 - 12:30

Sänger will wieder auftreten Hat Michael Bublés Sohn den Krebs besiegt?

Michael Bublé und seine Frau können aufatmen: ihrem krebskranken Sohn scheint es wieder gut zu gehen

Foto: imago/UPI Photo

Michael Bublé und seine Frau können aufatmen: ihrem krebskranken Sohn scheint es wieder gut zu gehen

Michael Bublé hat seine Karriere unterbrochen, um seinem krebskranken Sohn beizustehen. Dem geht es wohl besser, der Sänger will wieder auftreten.

Es war eine Horrornachricht für den Schmusesänger und seine Frau Luisana: Ihr kleiner Sohn Noah erhielt im November 2016 die Diagnose Leberkrebs. Bublé zog sich aus der Öffentlichkeit zurück, um den schweren Kampf gemeinsam mit seiner Familie durchzustehen.

Seine Fans ließ er damals über seine Facebook-Seite wissen, dass er und seine Frau "am Boden zerstört" seien. Und erklärte weiter: "Unsere Familie geht jetzt vor. Luisana und ich legen ab sofort eine Karriere-Pause ein und widmen Noah unsere ganze Zeit und Aufmerksamkeit, damit es ihm bald besser geht."

>> Bublés Sohn schwer krank: Wenn Kinder Krebs kriegen

Aufatmen in der Familie

Seitdem hat man kaum etwas von Michael Bublé gehört, über den Gesundheitszustand von Noah wurde nichts öffentlich bekannt. Doch jetzt lässt seine Frau die vielen Fans und alle, die mitgebangt haben, über das Portal „radaronline“ wissen: „Gott sei Dank, meinem Sohn geht es gut. Wie ihr alle wisst, ist seine Genesung noch ein langer Prozess, und er muss sich weiterhin regelmäßig untersuchen lassen, aber wir sind sehr glücklich.“

Und endlich scheint auch der Blick nach vorn wieder möglich zu sein: „Wir freuen uns, wieder in die Zukunft blicken und unsere Kinder aufwachsen sehen zu können“, wird sie weiter zitiert. Das Ehepaar Bublé hat außer Noah auch noch einen gemeinsamen einjährigen Sohn.

Zurück ins Rampenlicht

Auch Michel Bublé will offenbar zurück in sein altes Leben – und damit zurück auf die Bühne. Wie vip.de berichtet, wird der Kanadier sich am 28. Juni in Ottawa der Öffentlichkeit präsentieren, um den National Arts Centre Award entgegenzunehmen. Einen Tag später wird er dann erstmals wieder in einer Live-Fernsehübertragung zu sehen sein.

Welcome back, Michael Bublé!

>> Essen für Herz und Seele: Speisen gegen Kummer

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe