26.04.2017 - 15:38

Er wird 68, sie ist 35 Richard Gere: Bei der Liebe schaut man nicht aufs Alter

Ein absolutes Traumpaar: Richard Gere und Alejandra Silva

Foto: imago/Agencia EFE

Ein absolutes Traumpaar: Richard Gere und Alejandra Silva

Das muss echte Liebe sein! Richard Gere hat über seine Beziehung mit der 35-jährigen Alejandra Silva gesprochen...

Richard Gere ist verliebt. Das konnten Fans und die Presse zuletzt im Februar bei der Berlinale in Berlin sehen. Dort trat das Paar zusammen auf. Die beiden wirkten glücklich und entspannt - hielten Händchen und posierten schmusend für die Fotografen. Der Altersunterschied von 34 Jahren ist für Gere und Silva gar kein Thema. Bei ihnen regiert nur die Liebe.

>> So traurig sollte „Pretty Woman“ eigentlich enden

Gere über die Liebe

Das bestätigte der Hollywood-Star nun auch im Interview mit dem "Blick". "Wenn man sich in einen Menschen verliebt, schaut man nicht aufs Alter. Ich liebe es, wenn Frauen offen für Neues sind, Energie und einen erfrischenden Blick auf das Leben haben", so Gere.

Seit Juni 2015 sind der 67-Jährige und seine „Pretty Woman“, die spanische Society-Lady Alejandra Silva, miteinander liiert. Gere schwärmt immer noch in höchsten Tönen von ihr: "Egal, wann sie geboren wurde, Alejandra ist eine sehr liebenswerte Frau, die nicht mit anderen im Wettbewerb stehen will. Sie legt großen Wert darauf, sich ständig zu verbessern, und hat keine Angst davor, sich selbst zu durchleuchten."

>> Richard Gere auf Oscar-Kurs?

"Selbst Fehler haben mich weitergebracht"

Aber nicht nur mit seinem Liebesleben scheint Gere zufrieden zu sein. Auf die Frage, ob er rückblickend irgendetwas ändern würde in seine Leben antwortete Gere: "Mein Leben ist besser verlaufen, als ich es mir je erträumt habe. Selbst Fehler haben mich weitergebracht."

Also bereut der Frauenschwarm nichts in Leben? "Natürlich bereue ich es, dass ich Leuten in der Vergangenheit weh getan habe. Ich habe Dinge getan oder gesagt, die verletzend waren. Immer wenn solche Momente in meiner Erinnerung hochkommen, selbst wenn es schon 60 Jahre zurück liegt, dann sage ich in meinem Kopf zum Leidtragenden „Sorry“, erklärte Gere.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe