24.04.2017 - 16:00

Sängerin ganz emotional Michelle: „Ich habe auf der Straße gelebt“

Von

Michelle: „Ich habe mit vierzehn auf der Straße gelebt, habe Ravioli aus dem Aldi geklaut“

Foto: imago/STAR-MEDIA

Michelle: „Ich habe mit vierzehn auf der Straße gelebt, habe Ravioli aus dem Aldi geklaut“

Michelle hat ganz schwere Zeiten hinter sich. Als Jugendliche war sie obdachlos, das verriet die Sängerin jetzt in einer TV-Show.

Normalerweise strahlt sie und sorgt für gute Laune im Publikum, doch jetzt hat Schlager-Sängerin Michelle über ganz harte Zeiten in ihrem Leben gesprochen. In der RTL-Castingshow „DSDS“ sagte Michelle: „Ich habe mit vierzehn auf der Straße gelebt, habe Ravioli aus dem Aldi geklaut und niemanden gehabt, der an mich glaubt“, und sie erklärt unter Tränen weiter: „Ich weiß genau wie es ist, wenn man keine Familie hat.“

„Ich habe mir selbst vertraut“

Michelle kam mit neun Jahren bei einer Pflegefamilie unter, dort hielt sie es aber nicht lange aus. Trotz der schweren Zeiten, hat sie nie daran gedacht aufzugeben. Diese Phase sei der Grund dafür, dass sie heute „so ein harter Hund“ sei. „Der Kampf ist das Leben. Ich habe mir selbst vertraut mein ganzes Leben lang“, sagte Michelle, die zur Jury bei „DSDS“ gehört.

>> Anna-Maria Zimmermann kommt zum Schlagercountdown!

Wie kam es zu diesem öffentlichen Geständnis?

Der Grund war „DSDS“-Kandidat Noah Schärer. Der 16-Jährige hatte ebenfalls eine schwere Kindheit. Er musste mit sechs Jahren ins Heim. Über sich selbst sagt Schärer: „Ich bin sehr sensibel. Schon seit ich ein kleines Kind bin, lasse ich meine Emotionen raus.“

Am Samstag sang er seine Version von Ben E. King’s Hit „Stand By Me“ und traf damit Mitten in Michelles Herz. Nach dem Auftritt überraschte sie mit ihrem Tränen-Geständnis und in Richtung Schärer sagte sie: „Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Gute.“

Michelle und Schärer haben viele Gemeinsamkeiten. Beide haben trotz Rückschlägen nie aufgegeben, sondern sich den Traum von der großen Bühne verwirklicht.

>>

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen