20.04.2017

"Bauer sucht Frau" Narumol und Josef: So plant das Kult-Paar die Zukunft

Josef und Narumol lernten sich 2009 bei der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ kennen

Foto: imago/Sven Simon

Josef und Narumol lernten sich 2009 bei der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ kennen

Narumol und Josef sind das Kultpaar von der RTL-Show „Bauer sucht Frau“. Jetzt haben die beiden über ihre Zukunftspläne gesprochen.

2009 lernten sich Narumol und Josef in der Kuppel-Show kennen. Kurz darauf heirateten sie und bekamen 2011 Tochter Jorafina Martina. Das Glück schien perfekt, doch dann musste das Paar einige Schicksalsschläge überstehen. Aber auch eine Ehekrise, Krankheiten und eine Fehlgeburt konnten die beiden nicht trennen. Jetzt haben sie über ihre Zukunftsplanungen geprochen.

Narumol will Schluss machen auf dem Hof

Narumol sagte in der Osterausgabe der RTL-Show: „Das Leben auf einem Bauernhof ist ein harter Job. Aber ich möchte gerne, dass eines unserer Kinder den Hof übernimmt. Dann können wir in Ruhestand gehen.“

Wer genau den Hof übernehmen soll, dass ist noch nicht klar. Neben der 5-Jährigen Jorafina hat Narumol noch Tochter Jenny. Die 18-Jährige war in der Show mit ihrem Freund Michael (24, Spitzname „Maikl“) zu Besuch auf dem Familienhof im bayrischen Chimgau.

Josef: „Es ist immer schön, wenn Jenny und Maikl uns besuchen. Narumol hängt sehr an ihrer Tochter und ich einfach nur glücklich, sie bei sich zu haben. Ich verstehe mich auch mit Maikl sehr gut. Ein toller Bursche. Vor allem freut mich sein Interesse an der Landwirtschaft.“

Übernehmen Jenny und Michael den Hof?

Zunächst wollen Josef und Narumol den Hof aber weiter selbst betreiben. Wann sie sich aus der Landwirtschaft zurückziehen werden, gaben die beiden nicht bekannt. Ein entscheidender Punkt wird dabei sicherlich auch Narumols Gesundheit sein. Die 51-Jährige erlitt bereits zwei Schlaganfälle.

Die Zeit bis zur Rente können Josef und Narumol nun nutzen, um Jenny und Michael vom Leben auf dem Bauernhof zu überzeugen. Denn bisher sind sich die beiden uneins. Jenny verriet in der Sendung: „Der Michael kann sich das nicht so vorstellen, ich schon. Mal sehen, was die Zeit so bringt.“

Sollten sich Jenny und Michael irgendwann für die Übernahme des Hofs entscheiden, würden sie damit Josef und Narumol sicherlich sehr glücklich machen.

>> Bauer sucht Frau: Nachwuchspläne bei Christian und Barbara

Seite

Kommentare

Kommentare einblenden