01.09.2016 - 13:18

LIEBE Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Training statt Flitterwochen

Erst der Hochzeitstanz, dann eine ganze Dance-Show: Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Foto: Imago

Erst der Hochzeitstanz, dann eine ganze Dance-Show: Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Erst seit Juni sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis verheiratet. Doch geflittert wird erst später. Jetzt heißt es DANCE, DANCE, DANCE!

"Lucas schaut beim Tanzen schon sehr sexy aus", schwärmt Daniela Katzenberger (29) im Interview mit BILD der FRAU von ihrem Ehemann Lucas Cordalis (49). Die beiden haben im Juni geheiratet und ihren erster gemeinsamer Tanz soll der Hochzeitstanz gewesen sein. "Der hat ganz gut geklappt, ich bin Lucas nur ein paar Mal auf den Zeh getreten", verrät die Katze.

>> Daniela Katzenberger: Die Katze ungeschminkt und ehrlich

Dance, Dance, Dance

Doch seitdem hatten die zwei viel Gelegenheit, Tanzschritte zu üben. Denn statt in die Flitterwochen abzudüsen, haben Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis das Tanzbein geschwungen, um fit für ihren Auftritt in der neuen RTL-Show "Dance, Dance, Dance" (ab 3. September, immer samstags um 20.15 Uhr) zu sein. Dort treten sie unter anderem gegen Luna und Dana Schweiger, Menderes Bagci und Aneta Sablik und Sabia Boulahrouz und Leonard Freier an und stellen berühmte Tanzszenen nach.

>> Neue Tanzshow auf RTL

Die Flitterwochen werden nachgeholt

"Für uns ist das Projekt etwas ganz Besonderes", sagt Daniela Katzenberger. Doch die Eltern der einjährigen Sophia wollen die Flitterwochen unbedingt nachholen. Nach Thailand oder Bali soll es gehen – und zwar, wenn es in Deutschland ungemütlich und nass wird. Das ist doch mal ein richtig guter Plan!

>>

Wir erinnern uns noch an die rosigste Hochzeit des Jahres...

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe