26.08.2016

Kino Freunde: Christan Ulmen und Mina Tander

Mina Tander und Christian Ulmen im Gespräch mit BILD der FRAU-Redakteurin Erika Krüger.

Mina Tander und Christian Ulmen im Gespräch mit BILD der FRAU-Redakteurin Erika Krüger.

Zum zweiten Mal stehen die beiden für ANTONIO, IHM SCHMECKT’S NICHT vor der Kamera. Entstanden ist nicht nur ein urkomischer Kinofilm, sondern auch eine enge Freundschaft.

„Antonio, ihm schmeckt’s nicht“ ist die Fortsetzung des Jan Weiler Bestsellers „Maria, ihm schmeckt’s nicht“. Und, wie schon im ersten Teil, spielen Christian Ulmen (40) und Mina Tander (37) die beiden Hauptrollen in der lustigen Komödie. Doch die zwei sind nicht nur vor der Kamera ein tolles Team. Privat verbindet sie eine enge Freundschaft. „Mina ruft mich regelmäßig an, sogar, wenn sie Ehekrach hat“, witzelt Christian Ulmen im Doppelinterview mit BILD der FRAU. ( Das ganze Gespräch finden Sie in der aktuellen Ausgabe.)

>> Komödien-Nachschlag: "Antonio, ihm schmeckt's nicht"

„Mina fährt sogar mit Freunden in den Urlaub“

Das Thema Freundschaft gehen die beiden allerdings sehr unterschiedlich an. Während Christian Ulmen sehr gut mit sich alleine sein kann, braucht Mina Tander Familie und Freunde eng bei sich. „Mina fährt sogar mit Freunden in den Urlaub“, verrät Christian Ulmen. „Armer Ehemann!“

Ganz offensichtlich ist es ihre Initiative, weswegen der Kontakt auch abseits der Dreharbeiten bestehen bleibt. „Ich käme gar nicht auf die Idee, jemanden anzurufen“, sagt Christian Ulmen und weiß, dass deswegen auch viele seiner Freundschaften im Sand verlaufen sind. Zum Glück hat der zweifache Familienvater (11 und 4 Jahre, seit 2011 mit Collien Ulmen Fernandes verheiratet) im Herzen seiner Spiel-Partnerin einen festen Platz gefunden!

„Antonio, ihm schmeckt’s nicht“ läuft seit 25. August in den deutschen Kinos

Weitere Themen, die Sie auch interessieren könnten:

Beste Freundin? Teste wie stark die Freundschaft wirklich ist!

Seite