23.06.2016

Projekt: Großfamilie Angelo Kelly ist stolz auf seine Ehe: "Liebe ist Arbeit"

Hat jetzt seine eigene Kelly Family: Angelo Kelly.

Foto: Imago

Hat jetzt seine eigene Kelly Family: Angelo Kelly.

Angelo, jüngster Spross der Kelly Family, lernte schon im zarten Alter von 9 Jahren die Liebe seines Lebens kennen. Heute ist Kira die Mutter seiner fünf Kinder.

Mit seiner Familie zog Angelo Kelly (34) in den 80er-Jahren als Straßenmusiker und Vagabund durch die Straßen und war Teil einer märchenhaften Weltkarriere. Bereits als Teenager brauchte er Personenschutz, weil die weiblichen Fans ihn überrannten. Doch er hatte sein Herz schon längst an ein junges Mädchen aus Warnemünde verloren.

Kira Harms (36), Tochter eines Rostocker Kommunalpolitikers, hieß seine Auserwählte und war nicht weniger entflammt. Aus Schwärmerei wurde Liebe, aus einem Paar wurde eine mittlerweile siebenköpfige Familie. Heute lebt Angelo Kelly mit seinen Liebsten in einem Dorf in Irland. Fernab von Großstadtlärm und roten Teppichen. Diskussionen um Smartphones, Fernsehzeiten und Designerklamotten gibt es in dieser Idylle nicht. "Ich denke, dass dieses Bedürfnis in der Schule entsteht, weil sich dort Trends ausbreiten. Aber meine Frau unterrichtet unsere Kinder zu Hause", verrät der glückliche Familienvater im Interview mit BILD der FRAU-Redakteurin Erika Krüger ( lesen Sie das ganze Interview in der aktuellen Ausgabe).

Lebenstraum: Großfamilie

Zuhause unterrichtet zu werden, kennt Angelo Kelly aus seiner eigenen Kindheit. Gemeinsam mit seinen elf Geschwistern zog er mit Vater Daniel Jerome Kelly als Straßenmusiker durch Europa und die USA. Als anerkannter Lehrer durfte der Vater seine Kinder unterrichten und Angelo Kelly besuchte nur kurz eine öffentliche Schule. "Ich selbst fühlte mich als jüngstes Kind sehr geborgen, sehr beschützt und sehr gefördert", weiß Angelo Kelly von seiner Großfamilie zu berichten. Das erklärt, warum auch er sich früh viele eigene Kinder gewünscht hat.

Das Geheimrezept für die Liebe ist Arbeit.

Diesen Traum konnte er mit Ehefrau Kira umsetzen: Sohn Gabriel erblickte 2001 das Licht der Welt, es folgten Helen (2002), Emma (2006), Joseph (2010) und William (2015). Zu siebt setzt die Familie nun das Werk der Kelly Family fort und tritt gemeinsam auf. Die Liebe zu seiner Ehefrau ist auch nach fast 20 Jahren ungetrübt. "Liebe ist Arbeit", beschreibt er das Rezept einer funktionierenden Beziehung. Und Angelo Kelly scheint diese Arbeit von ganzem Herzen auszuüben.

Weitere Stars und ihre Rezepte für eine glückliche Partnerschaft:

Depressionen: Hayden Panettiere kämpft sich zurück ins Leben

Sophia Thomalla: Sie hat "Ja" gesagt.

Heiko Maas und Natalia Wörner zeigen sich als Paar

Daniela Katzenberger feiert ihren ersten Muttertag

Beyoncé: Affären-Gerüchte um Gatten Jay-Z als PR-Strategie

Seite