13.06.2016

Heimliche Hochzeit Sophia Thomalla: Sie hat "Ja" gesagt.

Sophia Thomalla hat geheiratet.

Foto: Imago

Sophia Thomalla hat geheiratet.

Heimlich, still und leise – das passt sonst eigentlich nicht zu Sophia Thomalla. Nun hat das Model geheiratet und damit alle überrascht.

Wer soll denn da noch durchsteigen? Monatelange verwirrte uns Sophia Thomalla (26) - im Interview im Interview - mit ihrem Liebeschaos. Seit 2011 war die ehemalige " Let's Dance"-Gewinnerin mit Rammstein-Sänger Till Lindemann (53) liiert, dann wieder nicht. Bis Frühjahr diesen Jahres hielten sich die zwei mit ihrem On-Off-Status in den Schlagzeilen. Dann tauchte zusätzlich der Sänger Andy LaPlegua (40) an Sophia Thomallas Seite auf. Nun hat sich das hübsche Modell entschieden und wer auf ein Happy-End mit dem Rammstein-Sänger gewartet hat, dürfte gleich doppelt überrascht sein: Wie BILD berichtete, ist das It-Girl nämlich seit März diesen Jahres verheiratet – mit Andy LaPlegua.

"Manchmal tut man Dinge, die nicht richtig durchdacht sind"

Überrascht von diesen Neuigkeiten, dürfte auch Mama Simone Thomalla (51) gewesen sein, die ebenfalls erst im nachhinein von der Blitz-Hochzeit ihrer Tochter erfuhr. "Das ging aber schnell", mag sie sich vielleicht gedacht haben – und wäre damit nicht die einzige. "Ich weiß, dass so eine frühe Ehe ein Wahnsinn ist. Leichtsinnig wahrscheinlich auch, aber manchmal tut man eben Dinge im Leben, die nicht richtig durchdacht sind. Ich lasse jetzt erst einmal alles auf mich zukommen", sagt sogar Sophia Thomalla über ihre Heirat mit dem Icon of Coil Frontman. So richtig romantisch klingt das alles nicht. Auch die Antwort auf die Frage, warum sie geheiratet habe, lässt berechtigte Zweifel an der Ernsthaftigkeit dieser Beziehung zu: "Das weiß ich selbst nicht mehr. Es waren bewegte Tage. Till und ich getrennt, mein Kopf platzte, mir wurde alles zu eng. Die Heirat ist aus einer Extremsituation entstanden."

Bis, dass der Tod euch scheidet?

Geheiratet haben Thomalla und LaPlegua in dem US-Bundesstaat Georgia. "Heiraten in den USA ist so einfach wie hier ein Tattoo stechen", erfährt man von der Frischvermählten. Bei solchen Aussagen fällt es ein wenig schwer, dem frisch verheirateten Paar zu gratulieren. Ob eine Ehe funktioniert oder nicht, hängt natürlich nicht von der Dauer ab, die man sich kennt. Aber, es kann schon von Vorteil sein, wenn man weiß, mit wem man Tisch und Bett sein Leben lange teilen möchte. Aber vielleicht denkt Sophia Thomalla ja, anders als ein Tattoo, kann man eine Ehe recht schnell wieder rückgängig machen. Wir wünschen in jedem Fall alles Gute!

Seite

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen