02.05.2016

Let's Love Nastassja Kinski: Verliebt in Let's Dance-Tänzer Ilia Russo?

Foto: ©imago

Am Freitag flog Nastassja Kinski bei Let's Dance raus. Gerüchten zufolge tröstet Profitänzer Ilia Russo die schöne Schauspielerin darüber hinweg...

Am Freitag flog Nastassja Kinski (55) in der siebten Folge der aktuellen Let's Dance-Staffel raus. Ein Tröster war, glaubt man den Gerüchten vom Wochenende, schnell zur Stelle: Profitänzer Ilia Russo. Der 29-Jährige führte von Folge eins bis drei zwar Sonja Kirchberger über das Parkett, musste dann aber wegen eines Hexenschusses aufhören. Angeblich soll Russo dann vom Publikum aus die Daumen für Nastassja Kinski gedrückt haben.

Offensichtlich nicht fest genug. Denn die Tochter des Schauspielers Klaus Kinski konnte am letzten Freitag weder Jury (15 Punkte) noch das Publikum von sich und ihren Tanzpartner Christian Polanc überzeugen. Nach der Show soll sich dann Ilia Russo um die 26 Jahre ältere Nastassja Kinski gekümmert haben, berichtet die BILD. Die Zeitung veröffentlicht mehrere Fotos, auf denen die Schauspielerin und der Tänzer nach der After-Show-Party in Nastassjas Kölner Hotel "Savoy" verschwinden.

Liebeserklärung auf Facebook?

Gefunkt haben soll es bereits vor Nastassja Kinskis Ausscheiden am Freitag. Bereits nach der fünften Show, so die BILD, sollen die Schauspielerin und der Tänzer beim Knutschen gesichtet worden sein. Zu den Gerüchten wollen sich weder Nastassja Kinski noch Ilia Russo – der offiziell noch mit Kollegin Oxana Lebedew zusammen ist - bislang äußern.

Posts des Profitänzers auf der Facebook-Seite lassen allerdings darauf schließen, dass sie nicht völlig aus der Luft gegriffen sind. Am 3. April veröffentlichte Russo auf seiner Seite bereits ein Foto auf dem Nastassja einen Luftkuss schickt. Nur zehn Minuten dann ein Bild der hübschen Schauspielerin, das er mit dem Satz "One and only Nastassja Kinski. Pure beauty inside and out" kommentierte.

Let's Dance als Pärchen-Schmiede

Nastassja Kinski und Ilia Russo wären übrigens nicht die ersten liebenden, die sich bei Let's Dance gefunden haben. Rebecca Mir verliebte sich 2012 in ihren Tanzpartner Massimo Sinató. Die zwei haben sich mittlerweile sogar schon das Ja-Wort gegeben. Das wären doch wirklich schöne Aussichten für Nastassja Kinski und Ilia Russo, oder?

Seite

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen